abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

Supporting Actor Film
5 0 1

Wlan Homepageaufruf verlangt Passwort

Guten Abend

Ich kann über das Wlan zuhause nicht mehr ins Internet. Es kommen immer diese 2 Seiten wo ich Sprache und das Passwort eingeben muss wie für die Erstinstallation. Kennt das noch wer? Oder ist da irgendwas nicht ganz richtig?
Meint ihr dem kann man trauen?
Vielen Dank!!
2 ANTWORTEN 2
Hollywood Star
2929 2305 65

Betreff: Wlan Homepageaufruf verlangt Passwort

Hi @Perla

 

ich würde die Finger davon lassen !

 

Valiant und Blick.ch .............. die brauchen kein Passwort deiner Connect-Box.

 

@UPC_Team habt ihr eine Erklärung?

 

grüsse - mes


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Highlighted
Movie Star
1344 708 89

Betreff: Wlan Homepageaufruf verlangt Passwort

Hier hat es wohl die Config der ConnectBox zerschossen und du wirst von jeder Seite auf das Standardlogin der ConnectBox umgeleitet.

 

Kannst du die ConnectBox bitte mal mit der Büroklammer auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich gehe  mal davon aus, dass du sie nicht komplex konfiguriert hast, da diese Einstellungen dabei verloren gehen.

 

Danach auf 192.168.1.1 gehen und dort dein Passwort eingeben und die Konfiguration abschliessen.

 

Danach solltest du wie gewohnt wieder auf deine Websites kommen.