abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

Supporting Actor TV
4 2 0

Zattoo, Sky usw zeigen an dass ich mich im Ausland aufhalte...

Hallo bin neu hier, evtl hat jemand ja dasselbe Problem. Seit einigen Tagen zeigt mir im wlan zb Zattoo (auch upc tv, sky usw.) an, ich sei im Ausland. IP check usw zeigen jedoch korrekt Schweiz an... Benutze kein vpn... App wird auf ipad, iphone, macbook und imac benutzt... 

danke

17 ANTWORTEN 17
Supporting Actor TV
2 2 0

Betreff: Zattoo, Sky usw zeigen an dass ich mich im Ausland aufhalte...

Genau Selbes Problem. Bemerkt haben wir es in der UPC TV App auf Iphone und IPad.
Video in Ihrer Region nicht Verfügbar.
Aber IP in der Schweiz, bezihen ja das Internet von UPC 😂😂. Nutze kein VPN.
Ev könnte sich mal wer netterweise drum kümmern. 👍👍

gruss Hakke
Movie Star
816 346 38

Betreff: Zattoo, Sky usw zeigen an dass ich mich im Ausland aufhalte...

Meldet euch dafür direkt bei den Antbietern, also Sky, Zattoo, ... mit eurer IP Adresse und dem Problem. 

Die müssen deren IP Block Listen entsprechend aktualisieren. 

Supporting Actor TV
2 2 0

Betreff: Zattoo, Sky usw zeigen an dass ich mich im Ausland aufhalte...

Woso sollte Ich mich bei den Anbietern melden. Is doch ned mein scheiss Problem wenn die UPC wiedermal nicht hinkriegt.
Da wären wir ja auf der eigenen UPC blockerliste bei der UPC TV app. Merkste was.
Frag mich ab so halbschlauen kommentaren schon wiviel ahnung teil haben. Oder haubtsache n kommentar von sich geben.
Leading Role
168 78 5

Betreff: Zattoo, Sky usw zeigen an dass ich mich im Ausland aufhalte...

hmm ok, bei anderen Anbietern sollte es wirklich an diese gehen aber das sogar upc selber blockt ist doch wohl eher das sie in ihrer umleitung nach Polen ein Problem haben... macht terror an der Hotline das es mal einer an eine höhere stelle gibt, hier ist ja mal wieder tot wie immer....

Movie Star
816 346 38

Betreff: Zattoo, Sky usw zeigen an dass ich mich im Ausland aufhalte...

Wie lautet die Fehlermeldung genau?

Normalerweise blocken die genannten anbieter selbst (Sky, Zattoo, ...) wenn sie aufgrund der verwendeten IP das gefühl haben, du bis im Ausland. 

Diese Filter werden von den Anbietern jeweils selbst verwaltet.

 

Wenn du jetzt aber die Sky App von der UPC benutzt (gibt es das überhaupt?), dann wäre es tatsächlich einen Fall für die UPC. 

Zattoo wird meines Wissens aber nicht von der UPC angeboten, somit musst du dich dort an Zattoo wenden. 

 

Meine Antwort hat sich nicht auf die UPC TV App bezogen. Die muss natürlich funktionieren und für diese kannst du dich bei UPC melden. 

Community Manager
1681 604 116

Betreff: Zattoo, Sky usw zeigen an dass ich mich im Ausland aufhalte...

@Hakke & @ursm67 , was für eine öffentliche IP Adresse bezieht ihr wenn ihr die Fehlermeldung bekommt? Vielleicht hat es einen IP Range, der nicht freigeschaltet wurde.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
4 2 0

Betreff: Zattoo, Sky usw zeigen an dass ich mich im Ausland aufhalte...

hallo daniele, die ip is 77.56.216.169, sie bild...
Community Manager
1681 604 116

Betreff: Zattoo, Sky usw zeigen an dass ich mich im Ausland aufhalte...

@ursm67 & @Hakke , die IP Ranges sind gemäss RIPE korrekt. Wir konnten keine Fehler finden. Die Spezialisten des technischen Supports meinten, sollte das Fehlerbild anhalten, euch an den telefonischen Support zu wenden.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
4 2 0

Betreff: Zattoo, Sky usw zeigen an dass ich mich im Ausland aufhalte...

da habe ich mich auch schon gemeldet. das problem wurde an die technische abteilung weitergemeldet, seither (letzten freitag) habe ich nix mehr gehört, weder eine ticketnummer noch eine antwort erhalten. muss ich wirklich nach vielen jahren bei upc zur konkurrenz wechseln?