abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

GELÖST
Film Actor
91 66 0

enttäuscht von upc

Heute morgen machte ich eine Vertragsänderung. Die Dame am Telefon sicherte mir zu, dass es keinen Unterbruch geben werde. Doch wie vermutet von mir, läuft seit heute 1330 nichts mehr.

Bis jetzt ist niemand mehr fähig, das Internet wieder aufzuschalten.

Unter der Hand habe ich mittlerweile herausgefunden, dass ich nicht der Erste bin der eine falsche Konfiguration erhält. Kann ja passieren.

Man würde aber erwarten, dass das Problem zeitnah gelöst wird.

Nein vorhin sagte mir eine nette Dame, sie könne nichts machen, es könne bis 3 Arbeitstage dauern.

Gehts noch, bis dahin habe ich mir einen anderen Internet Zugang beschaft. Das Gespräch, dass es keinen  Unterbruch gibt wurde aufgezeichnet

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2475 858 192

Betreff: enttäuscht von upc

@aeschby , dein Modem ist seit ca. 40 Minuten wieder online. Kannst du dies bestätigen?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
7 ANTWORTEN 7
Community Manager
2475 858 192

@aeschby , ich kann deine Verärgerung nach der Umschaltung der Produkte und das Nichtfunktionieren dieser verstehen. Unsere Kollegen prüfen gerade, was die Ursache ist und ich melde mich wieder bei dir diesbezüglich. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Unterbruches möchte ich mich entschuldigen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Community Manager
2475 858 192

@aeschby , dein Modem ist seit ca. 40 Minuten wieder online. Kannst du dies bestätigen?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Film Actor
91 66 0

ja es funktioniert, aber warum zum Geier habe ich jedesmal so ein Theater bei einem Abowechsel?

Ich wies die Verkaufsmitarbeiterin am Freitag um 10 Uhr darauf hin. Nein, nein kein Problem.

Ja kein Problem, 2 Stunden später hatte ich kein Internet für etwa 69 Stunden. Dies ohne mein Verschulden und bei upc ist niemand fähig dies am Freitag Nachmittag zu erledigen. Ganz zu schweigen von den Stunden die ich am Telefon verbrachte.

Und nun will man mich 50 Franken Entschädigung abspeisen, da stelle ich mir aber etwas ganz anderes vor

Trotzdedm Dir Daniele besten Dank

Film Actor
91 66 0

upc ist mir grosszügig entgegengekommen, mit der Lösung bin ich einverstanden.

Man daruf auch ruhig festellen, dass upc sehr schnell und unbürokratisch in solchen Dingen ist.

New Member
1 0 0

Bei uns dasselbe Problem!!! Internet funktioniert nicht mehr und mein Partner hat schon paarmal angerufen und es hiess immer, dass eigentlich alles funktionieren müsse!! Aber ich drehe jetzt dann gleich durch ! Keine Box mehr und sofort wechseln!!

Community Manager
2475 858 192

@Samira-66 , Herzlich WIllkommen in der Community!

Bitte sende mir via privater Nachricht deine Kundennummer zu. Gerne prüfe ich dein Anliegen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Community Manager
2475 858 192

@Samira-66 , dein Internet funktioniert und dein Modem ist online. Kannst du bitte erklären, was genau nicht funktioniert was das Internet betrifft? Wenn es WLAN ist, können hier einige Mitglieder gerne weiterhelfen.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team