abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

GELÖST
Occasional Visitor
1 0 0

wifi name

Ich kann den NAmen meines WLAN nicht mehr ändern. Kommt sofort diese Meldung wenn ich auf die Seite navigiere:

The service may be interrupted, temporarily inaccessible or encountered errors transferring data.

Gibt es dafür eine Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
TV Actor
29 8 1

Betreff: wifi name

...Vielen Dank allen für den Ehrgeiz mir zu helfen. Ich habe das Problem jetz so gelöst, dass ich es über den Telefon Browser umgestellt habe. Von dort hat alles funktioniert... Ung gut, dass ich dort nicht öfters was umstellen muss. Spekuliere drauf, dass sich das Problem mit der Zeit von allein erledigt ;-)

9 ANTWORTEN
Award Winner
2528 723 81

Wenn der Fehler immer wieder kommt, würde ich die Connect Box auf Werkseinstellung zurücksetzen. Siehe Anhang.

Website Connect 300 & 3 DigiCard Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
TV Actor
29 8 1

Ja, das ist das erste was ich gemacht habe. Allerdings ohne Wirkung. Auf einigen Seiten stürzt die Oberfläche komplett ab - so ebena uch auf der Wifi Security Seite. Getestet mit Safari, Chrome und Firefox, jeweils die letzten Versionen. Jemand eine Idee??????

Community Manager
941 342 63

@ccrider, hast du unseren technischen Support bereits einmal kontaktiert? Was meinten sie, was die Ursache ist?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Movie Star
642 251 30

Also wenn der Browser wirklich abstürzt (schliesst das Tab, oder gleich der ganze Browser), dann hast du vermutlich irgend eine Software installiert, die in deinen Browser eingreift. Antivirus Programme von drittherstellern machen dies gerne, wenn die einen Bug haben, kann dieses Verhalten auftreten. 

Award Winner
726 436 28

Hallo @ebenalp

Lösche mal bei allen Browser die Browserdaten. Versuche es dann nochmal.

Aber mal was anderes. betreibst du die CB im Router Modus, oder im Modem (Bridge) Modus?

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
TV Actor
29 8 1

@Daniele_UPC  Nein habe ich noch nicht. Nichts für Ungut, aber das ist nichts für meine Nerven ...

TV Actor
29 8 1

@Punisher  schrieb:

Hallo @ebenalp

Lösche mal bei allen Browser die Browserdaten. Versuche es dann nochmal.

...Danke für den Hinweis, aber ich möchte meine Browserdaten nicht löschen ;-) Das sollte ja auch so funktionieren. Abgesehen davon habe ich das Verhalten in 3 unterschiedlichen Browsern. 

Aber mal was anderes. betreibst du die CB im Router Modus, oder im Modem (Bridge) Modus?

...Im Moment noch im Router Modus, aber ich denke nun schon einige Zeit darüber nach einen "echten" Router das routen machen zu lassen. Zu Anfang habe ich die Connect Box im Bridge Modus mit einer Apple Timecapsule dahinter betrieben und ich habe das Gefühl das hat besser - flüssiger- funktioniert. Das Apple Gerät gibt es nicht mehr, aber ich denke an ein Ubiquiti Gerät. Wlan über die Connect Box nutze ich nicht. Habe 3 Mesh Geräte angehängt (Tenda Nova)

TV Actor
29 8 1

@pato  schrieb:

Also wenn der Browser wirklich abstürzt (schliesst das Tab, oder gleich der ganze Browser), dann hast du vermutlich irgend eine Software installiert, die in deinen Browser eingreift. Antivirus Programme von drittherstellern machen dies gerne, wenn die einen Bug haben, kann dieses Verhalten auftreten. 

Also nicht der ganze Browser stürzt ab, sondern nur der "content container".... Ansonsten habe ich ausser Mac Standard Zeugs nichts installiert...

TV Actor
29 8 1

...Vielen Dank allen für den Ehrgeiz mir zu helfen. Ich habe das Problem jetz so gelöst, dass ich es über den Telefon Browser umgestellt habe. Von dort hat alles funktioniert... Ung gut, dass ich dort nicht öfters was umstellen muss. Spekuliere drauf, dass sich das Problem mit der Zeit von allein erledigt ;-)