abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

GELÖST
Highlighted
Occasional Visitor
1 0 0

wifi name

Ich kann den NAmen meines WLAN nicht mehr ändern. Kommt sofort diese Meldung wenn ich auf die Seite navigiere:

 

The service may be interrupted, temporarily inaccessible or encountered errors transferring data.

 

Gibt es dafür eine Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
TV Actor
29 8 1

Betreff: wifi name

...Vielen Dank allen für den Ehrgeiz mir zu helfen. Ich habe das Problem jetz so gelöst, dass ich es über den Telefon Browser umgestellt habe. Von dort hat alles funktioniert... Ung gut, dass ich dort nicht öfters was umstellen muss. Spekuliere drauf, dass sich das Problem mit der Zeit von allein erledigt ;-)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Highlighted
Award Winner
2988 899 109

Betreff: wifi name

Wenn der Fehler immer wieder kommt, würde ich die Connect Box auf Werkseinstellung zurücksetzen. Siehe Anhang.


Website Connect 600 & DigiCard Compact & Apple TV 4K
Highlighted
TV Actor
29 8 1

Betreff: wifi name

Ja, das ist das erste was ich gemacht habe. Allerdings ohne Wirkung. Auf einigen Seiten stürzt die Oberfläche komplett ab - so ebena uch auf der Wifi Security Seite. Getestet mit Safari, Chrome und Firefox, jeweils die letzten Versionen. Jemand eine Idee??????

Highlighted
Community Manager
5794 1492 438

Betreff: wifi name

@ccrider, hast du unseren technischen Support bereits einmal kontaktiert? Was meinten sie, was die Ursache ist?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
Movie Star
1363 607 65

Betreff: wifi name

Also wenn der Browser wirklich abstürzt (schliesst das Tab, oder gleich der ganze Browser), dann hast du vermutlich irgend eine Software installiert, die in deinen Browser eingreift. Antivirus Programme von drittherstellern machen dies gerne, wenn die einen Bug haben, kann dieses Verhalten auftreten. 

Highlighted
Award Winner
1264 579 55

Betreff: wifi name

Hallo @ebenalp

 

Lösche mal bei allen Browser die Browserdaten. Versuche es dann nochmal.

 

Aber mal was anderes. betreibst du die CB im Router Modus, oder im Modem (Bridge) Modus?

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

GIGA Speed 1 Gbit/s // Huawei P 30 Pro whit Android OS 10
Highlighted
TV Actor
29 8 1

Betreff: wifi name


@Daniele_UPC  Nein habe ich noch nicht. Nichts für Ungut, aber das ist nichts für meine Nerven ...

 




Highlighted
TV Actor
29 8 1

Betreff: wifi name


@Punisher  schrieb:

Hallo @ebenalp

 

Lösche mal bei allen Browser die Browserdaten. Versuche es dann nochmal.

 

 

...Danke für den Hinweis, aber ich möchte meine Browserdaten nicht löschen ;-) Das sollte ja auch so funktionieren. Abgesehen davon habe ich das Verhalten in 3 unterschiedlichen Browsern. 

 

Aber mal was anderes. betreibst du die CB im Router Modus, oder im Modem (Bridge) Modus?

 

...Im Moment noch im Router Modus, aber ich denke nun schon einige Zeit darüber nach einen "echten" Router das routen machen zu lassen. Zu Anfang habe ich die Connect Box im Bridge Modus mit einer Apple Timecapsule dahinter betrieben und ich habe das Gefühl das hat besser - flüssiger- funktioniert. Das Apple Gerät gibt es nicht mehr, aber ich denke an ein Ubiquiti Gerät. Wlan über die Connect Box nutze ich nicht. Habe 3 Mesh Geräte angehängt (Tenda Nova)

 


 

Highlighted
TV Actor
29 8 1

Betreff: wifi name


@pato  schrieb:

Also wenn der Browser wirklich abstürzt (schliesst das Tab, oder gleich der ganze Browser), dann hast du vermutlich irgend eine Software installiert, die in deinen Browser eingreift. Antivirus Programme von drittherstellern machen dies gerne, wenn die einen Bug haben, kann dieses Verhalten auftreten. 


Also nicht der ganze Browser stürzt ab, sondern nur der "content container".... Ansonsten habe ich ausser Mac Standard Zeugs nichts installiert...

Highlighted
TV Actor
29 8 1

Betreff: wifi name

...Vielen Dank allen für den Ehrgeiz mir zu helfen. Ich habe das Problem jetz so gelöst, dass ich es über den Telefon Browser umgestellt habe. Von dort hat alles funktioniert... Ung gut, dass ich dort nicht öfters was umstellen muss. Spekuliere drauf, dass sich das Problem mit der Zeit von allein erledigt ;-)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen