abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

Supporting Actor Film
8 9 0

ATV

Seit einiger Zeit ist bei Quickline ATV der österreichische Privatsender wieder in HD aufgeschaltet. Nimmt die UPC diesen Sender auch wieder auf in ihrem Netz? 

3 ANTWORTEN
Community Manager
515 208 30

Betreff: ATV

@Chasseral, zur Zeit ist die Aufnahme des Senders ins bestehende Angebot nicht geplant. Sollte sich dies ändern, werden wir dies im Change day hier auf der Community kommunizieren.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Film Actor
80 77 3

Betreff: ATV

Dann solltet Ihr das mal schleunigst ändern. Denn es ist schon lange nix mehr passiert im TV-Bereich.

UPC hat eines der unattraktivsten TV-Angebote die ich kenne, da sind kleinere Anbieter besser.

Supporting Actor Film
8 9 0

Betreff: ATV

Da muss ich Vans29 leider zustimmen, was die Programmvielfalt anbelangt. Da ich immer hin- und her pendle zwischen Quickline Gebiet und UPC Gebiet fällt einem das schon auf!  Um nur 2 Beispiele zu nennen , bei Quickline ist GEO TV im Kabel und auch ORF III. Es geht hier nicht um den oesterreichen Privatsender ATV, auch um andere Sender. Dasselbe Problem habe ich schon damals bei Teleclub ZOOM angebracht, plötzlich war der Sender frei für alle zu empfangen.

Hier geht es auch um Sender wie ZEE on HD der praktisch überall zu empfangen ist oder Anixe HD oder das wohl  beste Beispiel  der Sender Welt der Wunder. Ich weiss nicht warum die UPC als schweizgrössten Anbieter diese Sender nicht im Kabel hat! Aber vielleicht passiert ja was beim nächsten Change Day, der hoffentlich noch in diesem Jahr stattfindet. Für dass, das man so viel bezahlt, dürfte das Angebot schon besser sein! Zum Glück gibt es noch Alternativen zu UPC , die weit ein grösseres Senderangebot haben im Kabel.