abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

GELÖST
Highlighted
TV Actor
29 15 1

Digi Card Premium Plus und Mezzo TV

Hallo habe seit vielen Jahren eine Digicard mit Premuim Plus Sender. Seit der neuen Upc TV Box sind im Premium Plus Paket die  Sender Mezzo TV und Mezzo Live HD enthalten. Gibt es die Möglichkeit diese Sender auch mit der Digicard zu empfengen? Wenn man wie ich Klassische Musiksendungen mag, ist Cassica HD TV welches sich ja nun Stingray Classics TV nennt, ein ärmliches Angebot. Alte um nicht zu sagen uralte Sendungen in Dauerschleife. Ist hier eine Änderung/Ergänzung möglich ohne Box. Besten Dank für die Abklärung und Antwort.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
6 0 1

Betreff: Digi Card Premium Plus und Mezzo TV

Hallo @agrari

Die beiden Mezzo Sender werden wie IPTV verbreitet. Somit kannst du diese beiden nicht mit der DigiCard und dem PremiumPlus Paket empfangen.

Liebe Grüsse

Daniele

2 ANTWORTEN
Community Manager
6 0 1

Hallo @agrari

Die beiden Mezzo Sender werden wie IPTV verbreitet. Somit kannst du diese beiden nicht mit der DigiCard und dem PremiumPlus Paket empfangen.

Liebe Grüsse

Daniele

TV Actor
29 15 1

Vielen Dank Daniele für die Antwort. Als Lösung akzeptieren .. na ja.  Geht wohl nicht anders. Werde im Februar 2019 mein bisheriges Upc Abo dann eh neu überprüfen nach meiner aktuellen Nutzung des Angebots. Freundliche Grüsse "Agrari"