abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Digicard Classic Abo

@Anina

@UPC_Ex_Mod

da nun leider auch Eins Plus und ZDF Kultur eingestellt wurden und ende Jahr auch Servus TV verschwindet. Nochmal meine Frage wie wollt ihr das Digicard Classicabo mit neuen "guten" Sendern Aufwerten oder wollt ihr uns auf die "Schrottbox" zwingen? Dann ist Garantiert wieder 1 Kunde (mit 2 Verträgen) bei euch weg :smileyfrustrated:

8 ANTWORTEN 8
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Betreff: Digicard Classic Abo

Ich finde es auch schlecht, dass UPC uns Kunden seit Ende September die Horizon Box quasi aufzwingt.

Ich hoffe, UPC sieht ihren Fehler bald ein, und dass es zukünftig auch möglich sein wird, nur die Digi Card kaufen zu können. Das fand ich nämlich gut so.

Eine Aufwertung des Classic Abos würde ich auch begrüssen. Ich habe das schon mehrfach geschrieben.

TV Actor
60 92 2

Das ist leider so.
Die Digicard ist bei der UPC nicht hoch im Kurs.
Diese findet man auch in keinem Kombi Angebot.
Es ist gut ersichtlich, dass die UPC den Kunden die üble Box aufzwingen will.

Ob das die Kundenzufriedenheit erhöhen kann? Die 8.1 sollen ja bekanntlich rauf.
Ernst nehmen kann dies eh keiner! Wann wurde diese Werbung gedreht und das erste Mal ausgestrahlt? Sicher sind diese 8.1 nicht mehr aktuell oder wurde schon immer nur einfach so erfunden.
Wie soll denn jetzt die 8.1 rauf gehen?

Ich sag es der UPC:

Das Grundangebot muss mindestens den Standard der Konkurrenz haben.
Dann braucht es keine Box und auch keine Digicard für den Standart.

Das Classic Abo ist und wird mittlerweile so schlecht, dass es unmöglich in dieser Form weiter bestehen kann.

Mein Vorschlag ist, dass man neben dem Konkurrenzfähigen Grundabo nur noch ein Pay Abo für 15.-/Monat führen sollte.

Wenn die UPC mir nicht glaub, kann sie auch einmal eine Consulting Firma engagieren.
Dass man nicht ständig die Gebühren erhöhen kann, wenn das Angebot immer schlechter wird und dabei das Gefühl haben kann, dass die Kundenzufriedenheit rauf geht, sollte doch klar sein!

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Wieder kann ich Streumi zu 100 % zustimmen (wie so oft in letzter Zeit).

Ich finde es sehr traurig, dass man die Digi Card nicht mehr einzeln kaufen kann und auch nicht mehr z.B. vom Classic zum Comfort Abo wechseln kann. Das ist ein Rückschritt.

Mir tun all jene leid, die geplant haben, das oben erwähnte zu tun, und es nicht mehr tun können.

Ich hoffe, UPC revidiert zumindest den Entscheid, die Digi Card nicht mehr einzeln kaufen zu können. Das fand ich einen grossen Pluspunkt gegenüber anderen Anbietern.

TV Actor
30 19 1

bin leider eines der politischen Opfer bei der UPC. Wollte mein Digicardabo upgraden, aber ich kanns nicht mehr tun, da meine alte gekaufte Digicard nicht mehr von UPC unterstütz wird. Ich müsste mir eine neue Karte mieten....
Habe noch ein Classicabo auf der bestehenden Karte, dies läuft zwar, es unterscheides sich aber kaum vom Grundangebot..

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Ich habe schon mehrmals geschrieben, UPC solle die Möglichkeit des Senderupdates wieder einführen. Ich hatte einst das Classic Abo von UPC und habe es seinerzeit aufs Comfort Abo "upgegradet". Ich war sehr froh, dies problemlos tun zu können. Mir tun all jene leid, die dies auch gerne tun wollen, aber wegen der neuen Abos nicht tun können.

Ich hoffe, UPC revidiert diesen Entscheid bald.

UPC macht den Fehler, alles was gut ist, rückgängig zu machen, und alles was schlecht ist an Dienstleistung, beizubehalten. Es sollte umgekehrt sein.

Leading Role
185 52 1

UPC macht den Fehler, alles was gut ist, rückgängig zu machen, und alles was schlecht ist an Dienstleistung, beizubehalten. Es sollte umgekehrt sein.

Diesen Satz habe ich Mitte Dezember 2016 geschrieben. Seither hat sich an der Politik von UPC nichts geändert, hat sich sogar noch akzentuiert (Premium TV teurer, Replay ist weg, Digi Card ist weg).

Das heisst, wir Kunden bezahlen viel mehr Geld für viel weniger Leistung, falls wir die neuen Abos wählen. 

Was wird als nächstes gestrichen? Welche Produkte werden bald noch teurer? 

Movie Star
1246 630 83

Frei nach dem Prinzip von Coca-Cola, die ja auch vorhaben kleinere Getränkeeinheiten (glaube neu 440ml Fläschchen) zum gleichen Preis zu verkaufen.

Noch ne "gute" Begründung wie: Die Leute fragen vermehrt nach kleineren Verpackungseinheiten und schon ist das umgesetzt.

Ja ich weiss, Offtopic

Highlighted
Leading Role
185 52 1