abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

Community Manager
516 208 30

Betreff: Digicard nur noch in Ergänzung zur Horizonbox erhältlich?

Hallo @baby, zur Zeit kann ich keine Aussage machen, was in Zukunft mit der DigiCard passiert. Bitte entschuldige.

Danke für dein Verständnis und liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
16 17 0

@Daniele_UPC@  schrieb:

Hallo @baby, zur Zeit kann ich keine Aussage machen, was in Zukunft mit der DigiCard passiert. Bitte entschuldige.

Danke für dein Verständnis und liebe Grüsse

Daniele

Wie muss ich denn das interpretieren? Ohne digicard gibt es für mich kein upc!!!

Muss ich schon eine Alternative suchen?

TV Star
342 378 5

An dem Tag, an dem ich keine digicard mehr nutzen kann, bin ich weg, da bleibt mir leider gar nichts anderes übrig. Ich find mich schon mal mit dem Gedanken ab, dass das wahrscheinlich nicht mehr allzu lang dauern wird. Schliesslich gibt es schon keine neuen (erschwinglichen) Abos mehr mit digicard und man wird zur Neuauflage der Horrorbox gezwungen.

Supporting Actor Film
14 5 0

Ich schliesse mich den beiden Vor-Usern an. Ich finde es schade, dass UPC uns ohne Vorwarnung einfach so die Möglichkeit, mit der Digi Card fernzusehen weggenommen hat. Argumente für die Digi Card / gegen die neue UPC TV Box siehe oben.

Das Vorgehen von UPC finde ich beschämend. 

Die Annahme, dass niemand die Digi Card will, ist falsch. Auch die neue Horizon Box ist keine gute Alternative.