abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

Supporting Actor Film
6 6 0

Fernseher findet nicht alle Programme

Hallo zusammen
Ich hoffe hier Unterstützung zu bekommen. Der her am upc Support wollte mir nicht helfen statt dessen hat er mir einfach abgehängt und das nach 40min warten....

Nun zu meinem Problem...
Wenn ich beim Fernseher den sende Durchlauf mit den angegebenen Parameter mache bekomme ich ich rund 236 Sender rein. Leider sind nicht alle abonnierten dabei. Wenn ich den Sendersuchlauf nochmals mache sind wieder rund 236 Sender da aber den sind solche da die vorhin fehlten und dafür fehlen andere.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Lg Dani
3 ANTWORTEN
Movie Star
514 407 21

Betreff: Fernseher findet nicht alle Programme

Hallo @Fozzy
Neuer TV?
Neue Digicard?
Falls beides nein ist, wie war es vorher?
Kann dein TV mehr als die erwähnte Anzahl sender via Digicard überhaupt anzeigen?
------------------------------------------------
Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?
Film Actor
129 105 1

Betreff: Fernseher findet nicht alle Programme

Eventuell mal das Antennenkabel zum Fernseher wechseln, da schein das Signal gestört zu sein.

UPC Techniker
697 249 30

Betreff: Fernseher findet nicht alle Programme

Tönt nach Philips TV
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz