abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

Supporting Actor Film
16 17 0

Hilfe! Auf allen Aufnahmen Wiedergabebeschränkung 90 Minuten

Heute äusserst unangenehme Überraschung. Alle Aufzeichnungen codierter Sender auf meinem Panasonic Bluray Recorder mit Digicard waren mit einer Wiedergabebeschränkung 90 Minuten versehen und unlesbar. Wenn ich jetzt aufnehme live, wird auch grad eine Wiedergabebeschränkung 90 Minuten gesetzt. Habe Recorder neu gestartet, ohne Erfolg.

 

Habt ihr das gleiche Problem, hat upc hier etwas gebastelt? 

 

Bin ziemlich genervt....

2 ANTWORTEN
Award Winner
2505 715 81

Betreff: Hilfe! Auf allen Aufnahmen Wiedergabebeschränkung 90 Minuten

Habe gerade einen "TechniSat Digit Isio C" Empfänger mit zwei Digicards (Compact Sender) getestet. Keine Probleme oder Beschränkungen im Netzwerk 43020 vorhanden. Hatte diese Beschränkungen füher auch mal.


Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
Supporting Actor Film
16 17 0

Betreff: Hilfe! Auf allen Aufnahmen Wiedergabebeschränkung 90 Minuten

Vielen Dank,

hab bei mir nach ein paar Mal ausschalten und Kartenslot-wechsel auch kein Problem mehr.

Glück gehabt!