abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

New Member
1 0 0

Kabelanschluss für alte TV ‚s

Guten Tag 

 

Ich ziehe um und komme neu nach Biel/Bienne .

Da ich ein altes TV- Gerät( 10 Jahre) habe ohne irgend eine Zusatz Funktion möchte ich mich informieren 

wie das in Biel abgeht!?

Kann ich einfach den Tv einstecken oder benötige ich eine (momentan habe ich im alten Standort eine Techni Box)Box von UPC!?

 

Vielleicht kann mir jemand Helfen?

 

Bedanke mich im Voraus für die Hilfe

 

 

rambolina73

 

1 ANTWORT
Movie Star
1110 556 78

Betreff: Kabelanschluss für alte TV ‚s

Im gesamten UPC Netz gibt es keine analogen Signale mehr, wie dein TV sie wohl erwartet.

 

Du ziehst schon an einen Ort wo UPC wieder das Signal liefert? Wenn ja, gilt folgende Anleitung:

 

Du bist ja schon ausgerüstet mit einer Box. Diese kannst du, sofern es eine UPC-Box oder eine DVB-C Box ist, am neuen Ort wieder verwenden. Du musst sie wohl auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die neue Setup-ID von Biel eingeben.

 

Danach sollte alles wieder funktionieren.

 

Wenn du den Umzug meldest, kann es sein das UPC dir gleich noch probiert die Horizon schmackhaft zu machen. Nur damit du nicht überrannt wirst mit dieser Frage.