abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Kein TF 1 mehr: Streit um französische Privatsender eskaliert

4 ANTWORTEN 4
Movie Star
1032 815 35

Betreff: Kein TF 1 mehr: Streit um französische Privatsender eskaliert

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht ganz, wieso Du den Link und die Nachricht hier postest.

Sowohl über upctv.ch als über die UPC App kommt der Sender nach wie vor. Also kommt er bestimmt auch im normalen Kabel im Basispaket.
Auch über Swisscom TV kommt der Sender nach wie vor.

Zatto geprüft, Sender kommt ebenfalls.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Hollywood Star
2862 2250 62

Betreff: Kein TF 1 mehr: Streit um französische Privatsender eskaliert

@Stephan_76

 

jap, die Wege des @Ex-Community Member's sind unergründlich........................

 

meistens jedoch - dreht es sich um Digicards oder irgendwelche Sender 


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Betreff: Kein TF 1 mehr: Streit um französische Privatsender eskaliert

Als ich die Meldung las, dachte ich, der Sender wäre auch in der Schweiz und somit UPC (vorübergehend) nicht zu empfangen... ich konnte das nicht nachprüfen...

 

Wahrscheinlich ist zurzeit nur Frankreich und Deutschland betroffen...Hoffentlich schwappt es nicht zu uns herüber...

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Betreff: Kein TF 1 mehr: Streit um französische Privatsender eskaliert

jap, die Wege des @rad's sind unergründlich........................

 

meistens jedoch - dreht es sich um Digicards oder irgendwelche Sender 

 

 

LOL !!!

 

Bei TF 1 HD handelt es sich doch um einen Sender....