abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

TV Actor
24 13 0

Mail bekommen Premium

Hallo Mail bekommen von upc hätte einem Monat Premium Sender gratis !
Aber in der App und auf dem tv gibts nicht mehr Sender !! Hab das grundangebot mit Digicard.
Danke Grüsse Jarre
9 ANTWORTEN
Hollywood Star
2614 1991 57

Betreff: Mail bekommen Premium

@jarre guckst du hier

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Actor
24 13 0

Mercy 😎
UPC Techniker
697 249 30

Hallo Jarre
Ist denn die E-Mail Adresse mit der UPC Kundennummer von der Digicard verknüpft? Funktioniert auf der Digicard das alte Gratis-Paket Mini/Compact, vor allem der Sender RTL NITRO und die ProSieben/Sat.1, RTL Sender?
Mit der Digicard sollte das eigentlich funktionieren, bin ich der Meinung, kann das aber in den nächsten Tagen für dich testen.
Gruss René
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
TV Actor
24 13 0

Hallo ja die digi Card ist verknüpft darum die Mail. Ja alle Mini Sender laufen normal aber kann keine Premium sehen weder in der App noch auf dem tv ! Früher ging das noch das zeitweise alle Sender frei waren ! Grüsse
Community Manager
515 208 30

@jarre, der Channel Opening Day ist auch für aktive DigiCard Kunden. Ich habe dir auf beiden Karten nochmals die Rechte gesendet. Diese sollten in den nächsten 20min bei deinen Karten angekommen sein. Es ist wichtig, dass du bei der damaligen Installation der DigiCards, die Setup ID von Biel genommen hast und keine aus dem FR Bereich.

Kannst du mal testen ob du die Sender nun siehst?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
24 13 0

Hallo Daniele Hab mal die Sender Liste aktualisiert da natürlich die Sender die nicht kommen oder intressieren nicht vorhanden sind ! Ja jetzt gehen ein paar deutsche sender mehr ! Aber nicht alle kommen ! Doku rtl plus romance tv Servus tv Fehlanzeige! Bringt natürlich wenig ! Ausländische Sender sind nicht interessant! Id sagt die Karte 43019. Danke schön und Grüsse
Community Manager
515 208 30

@jarre, kannst du die Parameter auch manuell einstellen? Falls ja, kannst du diese bitte wie folgt einstellen und einen neuen Suchlauf starten?

2018-12-06_16h20_19.png

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
24 13 0

Hi Daniele eine manuelle Suche mit den Parameter sagt Der tv 2 Sender hinzugefügt aber welche ? ZDF neo geht immer noch nicht ,Fox und syfy zum Beispiel kommen , Servus immer noch nicht ! Egal immer hin ein paar mehr auch wenn ich über die Feiertage arbeiten muss aber meine Frau ist zuhause!😉 Grüsse jarre
Community Manager
515 208 30

@jarre, die Senderliste für dich findest du hier: https://www.upc.ch/dam/www-upc-ch/pdf/support/senderliste/A130466_upc_dtv_sendertabelle_biel_fr.pdf

Gehe ich richtig davon aus, dass diejenigen, welche einen roten Punkt haben, also Horizon TV, alle bei dir nicht gehen? Dann wären diese nur für die Horizon Box verfügbar.

Neu solltest du alle Sender sehen, welche mit Premium TV markiert sind:

2018-12-06_16h51_31.png

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team