abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor TV
4 2 1

MySports/App von Sky

Ich habe aktuell MySports abonniert. Ein Fernseher ist an die Horizon Box angeschlossen und der Zweite ist mit einer DigiCard bestückt, damit ich dieselben Sender wie mit der Horizon Box empfangen kann. Alles klappt perfekt.

Meine Frage nun. Da ich am Eishockey nicht gross interressiert bin, möchte ich mein MySports Abo durch die Sky Sport App ersetzen. Kann ich mit der DigiCard beim Zweitfernseher ebenfalls die Sky Sport App empfangen? Wenn ja, wie ist das Vorgehen?

Zum Voraus vielen Dank für eure Unterstützung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Supporting Actor TV
4 2 1

Betreff: MySports/App von Sky

Danke

8 ANTWORTEN
Movie Star
836 706 12

Betreff: MySports/App von Sky

@ursiroland Wenn Dein TV ein sogenannter „Smart TV“ ist auf dem Du Apps herunterladen kannst dann geht das und Du kannst Dich mit Deinem sky sports abo log in dann auch da einloggen.

Dies hat aber nichts mit der Digicard zu tun. Auf der Horizon hat UPC einfach die Sky Sports App installiert. Das abo musst du separat bei sky sports lösen.

Auf der Digicard kannsg du keine apps installieren. Die Digicard enthält die Sender welche Du bei upc abonniert hast. Keine Apps.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Supporting Actor TV
4 2 1

Betreff: MySports/App von Sky

Vielen Dank für die Unterstützung.
Ich habe einen "Smart TV" und werde sobald ich das Abo gelöst habe die App herunterladen.
TV Star
276 102 11

Betreff: MySports/App von Sky

Falsches Vorgehen!

Zuerst schauen ob es die App für dein TV überhaupt gibt, falls ja herunterladen und testen (sofern möglich). Erst danach ein Abo lösen.

Supporting Actor TV
4 2 1

Betreff: MySports/App von Sky

Vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte die App auf meinem Philips Fernseher herunterladen.

Movie Star
836 706 12

Betreff: MySports/App von Sky

@ursiroland cool hat es geklappt. viel spass mit Sky Sports :-)
Supporting Actor TV
4 2 1

Betreff: MySports/App von Sky

Danke

TV Actor
40 25 0

Betreff: MySports/App von Sky

Chapeau UPC!
Wieder nicht fertig gebracht die Nachberichte der 2.Bundesliga zu zeigen! Stattdessen wieder Eishockeywiederholung und auf allen anderen FREIEN SENDERN nix oder Testbilder von Olympia! IHR SEID EINFACH VERSAGER AUF GANZER LINIE!!!
TV Actor
40 31 0

Betreff: MySports/App von Sky

Zum Glück schaue ich manchmal ins Forum, so habe ich entdeckt das es da ja so eine Sky App gibt. Hatte Teleclub damals auch (nicht nur) wegen der Buli abonniert. Nachdem TC die Rechte nicht mehr bekam dachte ich ok dann muss ich halt noch MySport abonnieren. Zum Glück bringt das UPC auf den "alten" DigiCards nicht fertig und will neue Abos/neue Karten verkaufen. So spare ich jetzt rund 5CHF pro Monat gegenüber MySport und sehe die Buli auf dem "Original".

 

Danke für dieses Thema