abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

Supporting Actor Film
16 17 0

Neue Sender ???

Wann gibt es eigentlich wieder einmal neue Sender auf upc. Ich schaue grad mal bei Swisscom auf die Senderliste und werde ganz neidisch.

 

Also, meine Wunschsender für heute wären die französichen AB3 HD und TFX HD, die laufen bei Swisscom ja unter dem Paket basic, sollte also für upc doch nicht zuviel verlangt sein, diese zumindest in die grösseren Senderpakete einzubauen. 

 

Oder noch besser, was immer bei Swisscom unter basic läuft, sollte bei upc in der obersten Kategorie (Horizon und alte Digicard-Pakete) Standard sein!!

 

Danke!!

 

 

 

 

1 ANTWORT
Supporting Actor Film
16 17 0

Betreff: Neue Sender ???

Jetzt hab ich von upc ein Mail erhalten, dass rad meinen Beitrag beantwortet hat, aber sein Beitrag erscheint nicht im Forum, seltsam...

 

rad hat recht, TFX ist bloss der neue Name von NT1, und damit auf upc verfügbar. Aber nicht in HD! Witzig der Eintrag auf Wikipedia (englisch). Upc Schweiz ist dort namentlich als einzige Empfangsart in SD aufgeführt, der Rest der Welt schaut in HD! Eher peinlich für upc....