abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

Highlighted
Supporting Actor TV
3 4 0

Rechte der Digicard (N3 1862) werden nicht automatisch verlängert

hi @all
ich habe meine digicard jetzt schon ein jahr und die automatische verlängerung der rechte hat noch nie funtioniert
ich muss alle zwei monate den support kontaktieren damit sie mir die karte manuell verlängern
das letzte mal habe ich die techniker mal auf das problem angesprochen, dass da doch etwas mit ihrem verlängerungssystem nicht stimmen könne,
wurde aber ignoriert und es hiess kontaktierung digicard zum tv oder sonst was...
da ich aber mehrere geräte habe kann es ja nicht sein das bei allen die kontaktierung der ci+ aufnahmeschächte nicht in ordnung ist
daraufhin habe ich mir die mühe gemacht und den upc stream mal geloggt
meine vermutung wurde bestätigt
bis 30 tage nach der manuellen verlängerung, erscheinen die entitlements die wichtig sind für meine karte, danach verschwinden sie wieder, ist ja auch richtig so
kurz vor ablauf der 60 tage sollten aber dann neue "entis" generiert und im stream verteilt werden, was aber nie geschiet....
also liebe techniker, habt ihr mir da eine erklärung....

6 ANTWORTEN
Community Manager
366 162 17

Betreff: Rechte der Digicard (N3 1862) werden nicht automatisch verlängert

Hallo @Xpert_1862, es ist sehr ärgerlich, dass du bezüglich den DigiCard Rechten UPC alle zwei Monate kontaktieren musst. Damit ich das an die entsprechenden Stelle weiterleiten kann, bitte ich dich mir deine Kundennummer per privater Nachricht zuzusenden.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Award Winner
2484 709 80

Wie lange ist denn das entsprechende Gerät mit der DigiCard jeweils eingeschaltet?

PS: https://community.upc.ch/t5/Fernsehen/Digicard-deaktiviert/m-p/6743

https://community.upc.ch/t5/Fernsehen/DigiCard-nach-2-Wochen-gesperrt/m-p/8140

Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
Supporting Actor TV
3 4 0

der tv wir viel gebraucht und wenn es dann wieder zeit ist für die verlängerung, kann man den tv 24h - 36h laufen lassen bringt alles nix, da hilft nur anrufen..... kannst auch die digicard zwischendurch mal neu initialisieren im ci+ menu, bringt auch nix...

wie schon im erten beitrag gesagt es liegt nicht an der hardware...

Community Manager
366 162 17

@Xpert_1862, ich habe dein Anliegen an den Verantwortlichen weitergeleitet. Sie werden dies analysieren und auf mich wieder zukommen. Die Analyse kann jedoch einige Zeit beanspruchen. Bis dahin entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
3 4 0

hallo daniele

habe am samstag die hotline kontaktiert, sie haben mir die rechte nochmal manuell geschrieben, sie senden mir jetzt mal ein neues modul mit karte zu 

mal schauen wie es dann mit der neuen funtioniert... werde wieder berichten dauert aber eine weile....

Community Manager
366 162 17

@Xpert_1862, wenn du die neue DigiCard erhalten und im Einsatz hast, könntest du bitte die alte Karte an mich persönlich retournieren? Wir möchten diese analysieren und verstehen, was nicht korrekt lief.

Sollten für die Rücksendung kosten entstehen, kannst du dich bei mir via PN melden. Die Rücksendeadresse ist:

UPC Schweiz GmbH

Social Media Team, Daniele

Postfach

8021 Zürich

Vielen Dank & liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team