abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

GELÖST
Film Actor
121 83 1

Betreff: Sw Update

Klingt fast danach, als dass die Karte das zeitliche gesegnet hat. Ich hatte das gleiche Problem am Wochenende, aber ohne dem SW-Update.

Melde Dich einmal beim Support. Sie können dann einmal versuchen die Karte zu refreshen.

Ansonsten haben sie mir empfohlen einen Sendersuchlauf durchzuführen. Hat bei mir aber auch nichts gebracht.

Kannst Du ein weiteres Gerät, an welchem Du testen kannst ob die Karte dort erkannt wird?

Supporting Actor Film
11 5 0

So endlich geschafft!! So was von mühsam musste einen Suchlauf machen um den rts zu finden dann hats geklappt! Zum Glück hab ich meine Sender Liste auf USB ! Einfach wieder importieren!!

das geht doch einfacher CC ??? So mühsam! Tv ist auch ohne das Update gut gelaufen! 

Grüsse 

plates!😡

Movie Star
545 212 24

Also bei meinem Sony HX850 hat alles wunderbar geklappt. Gestern Abend die Meldung über ein Software Update gekommen, zweimal OK gedrückt, Software heruntergeladen und installiert, OK gedrück und der TV hat neugestartet und mir weiterhin brav Bild angezeigt.

Movie Star
737 285 31

Die Aufnahmen auf meinem Panasonic Recorder DMR funktionieren mit der neuen DigiCard SW nun problemlos

Supporting Actor TV
3 3 0

@viktorf schrieb:

@roadrunner schrieb:

folgendes Vorgehen würde ich anwenden:

- TV auschalten

- DigiCard Modul aus dem TV entfernen, nach 10 Sekunden wieder einstecken

- TV einschalten und auf Programmplatz 640 (RTS Sat) wechseln

- per TV Menü ein manueller Software-Update des DigiCard Moduls durchführen

Falls dies nicht funktioniert, zuerst die Software des Fernsehers updaten.

Wurde schon gemacht. TV erkennt CI+ (Digicard) Modul nicht --> Software Update kann nicht gestartet werden.

Jetzt habe ich einen älteren Laptop mit PCMCIA Slot geholt. Reset Befehl an die CI+ Karte geschickt, dann zurück ins Fernseher ohne SmartCard, auf UPC InfoKanal hat SW Upgrade wunderbar geklappt. Nachher wurde Fernseher neugestartet, SmartCard eingesteckt und jetzt lauft alles.

Komischerweise hat UPC Kundendiest über ähnlichen Probleme gewusst, aber sie wollten unbedinkt, dass ich erst mein Fernsehhersteller das Problem erst sagen sollte.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
10982 3106 69

Kannst du genau erklären, wie es geht?

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
10982 3106 69

"...Reset Befehl an die CI+ Karte geschickt..."
Kannst du genau erklären, wie es geht?

Award Winner
2498 714 80

Sollte über das TV Menü der Digicard funktionieren.

Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]