abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
14 8 1

Welche Sender bei DigiCard?

Wir haben seit Jahren eine Digicard. Bei der Senderliste von UPC finde ich diese aber nicht mehr aufgeführt. Welche Sender gehören nun dazu?

Es müsste mehr als Basic sein, denn BBC können wir sehr gut empfangen. Muss meine Sender unbedingt neu Sortieren, will aber keinenfalls irgendwas verlieren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Leading Role
240 77 14

Betreff: Welche Sender bei DigiCard?

Die Senderlisten findest du hier.                          Senderlisten nach Region

Da du die BBC Sender von 200-202 empfangen kannst, hast du mindestens eine

Digicard Classic.

In allen Senderübersichten bedeutet das nach den neuen Tarifbezeichnungen,

du empfängst alle Sender vom Horizon TV Paket (roter Punkt).

Warum solltest du Sender verlieren. Wenn du einen neuen Sendersuchlauf bei deinem TV machst (vorher Digicard entfernen) wird er wieder zw. 200-350 Sender finden.

Die Digicard entschlüsselt nur die Sender, für die du bezahlst.

Was für ein TV Model hast du?

Ob deine Senderliste nach dem letzten Change Day vom 14.8. aktuell ist, überprüftst du so:

Kanal 121 - Eurosport 1 (SD)

Kanal 122 - MySports Previev (SD)

Kanal 123 - MySports One HD

Sind die Sender da, kannst du deine Fav. neu sortieren, wenn nicht einen neuen Sendersuchlauf mit den entsprechenden Parametern durchführen - über WE.

Viel Glück bei Fragen helfe ich gerne!

6 ANTWORTEN
Movie Star
547 214 24

Empfangen tust du sowieso alle Sender, die Karte entscheided einfach welche davon entschlüsselt werden können und welche nicht. 

Je nachdem wie alt die Karte ist und welches Abo du hast, ist es möglich, dass du die genau gleichen Sender mit der Karte schauen kannst, wie mit der Horizon (zum Beispiel beim alten Connect&Play 400 Abo). 

Leading Role
240 77 14

Die Senderlisten findest du hier.                          Senderlisten nach Region

Da du die BBC Sender von 200-202 empfangen kannst, hast du mindestens eine

Digicard Classic.

In allen Senderübersichten bedeutet das nach den neuen Tarifbezeichnungen,

du empfängst alle Sender vom Horizon TV Paket (roter Punkt).

Warum solltest du Sender verlieren. Wenn du einen neuen Sendersuchlauf bei deinem TV machst (vorher Digicard entfernen) wird er wieder zw. 200-350 Sender finden.

Die Digicard entschlüsselt nur die Sender, für die du bezahlst.

Was für ein TV Model hast du?

Ob deine Senderliste nach dem letzten Change Day vom 14.8. aktuell ist, überprüftst du so:

Kanal 121 - Eurosport 1 (SD)

Kanal 122 - MySports Previev (SD)

Kanal 123 - MySports One HD

Sind die Sender da, kannst du deine Fav. neu sortieren, wenn nicht einen neuen Sendersuchlauf mit den entsprechenden Parametern durchführen - über WE.

Viel Glück bei Fragen helfe ich gerne!

Supporting Actor Film
14 8 1

Danke für die Antwort. Habe inzwischen alle Sender gefunden, die ich brauche. Sendersuchlauf war nicht mehr nötig. Mache ich eh nicht freiwillig, ist beim meinem Philip immer sehr aufwändig, die umzusotieren.

Damit ist meine Frage beantworte :-)
Film Actor
129 105 1

Also ich habe auch noch eine CI+ das man gratis zu einem fernseher bekam oder für 99.- mal kaufen konnte. Klar, empfangen tut man alles was Free ist, also auf der Liste mit Basic TV angegeben ist (roter Punkt). Aber aufgepasst, es kommen noch alle Sender der dt. Privaten RTL und SAT1Pro7 Gruppe dazu dazu (ausser RTLplus, Pay Sender Kabel1calssic und Pro7fun), so z. B. Sat1 Gold oder nitro um mal 2 zu nennen Vielleicht einfach mal durchzappen, denn eine Liste findet man niergens.

Award Winner
2505 715 81

Siehe hier:

https://community.upc.ch/t5/DigiCard/Digicard-und-Privatsender-in-HD/m-p/123470/highlight/true#M2810

Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
Supporting Actor Film
14 8 1

chokito:  Tausend Dank!! Da steht genau die Antwort drin, die ich so gesucht habe. Warum aber sowas der Support nicht weiss - aber dafür gibts ja hier das Forum :-D