abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
10982 3106 69

Betreff: Weshalb gibt es keine DigiCard Produkte mehr?

Weshalb sind in den Kombi-Angeboten keine DigiCard Produkte mehr drin? Eigentlich sehr schade.... ich für meinen Teil werde jedenfalls nicht zu Horizon wechseln - für mich ist DigiCard eindeutig das bessere Produkt.

Ich greife das inzwischen mehr als zwei Jahre alte Thema wieder auf. Dieses Thema ist aktueller denn je.

Kaum jemand möchte die Horizon Box haben.

Wann bietet UPC die Digi Card sowohl als Einzelprodukt wie auch als Kombi-Angebot wieder an? Wie ein Teilnehmer geschrieben hat, ist sie eindeutig das bessere Produkt!

Film Actor
74 50 0

eine Digicard gibt es  immer noch; allerdings kostet diese CHF 10/Monat.

Du wählst Basis TV und kannst dann unter Details die Digicard wählen, allenfalls auch mysports und/oder Premium Plus

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
10982 3106 69

Ja, aber es gibt keine Kombi-Möglichkeiten mit der Digi Card mehr, man ist in dem Fall gezwungen, die Horizon Box zu nehmen.

Film Actor
74 50 0

was für Kombi Möglichkeiten meinst Du? Ich habe z.B. Internet 200, Digicard mit mysports. Auf eine Digicard kannst auch andere Paket buchen

Movie Star
968 739 34

Gut die Digicard ist etwas versteckt. Aber über Kombis => selber Kombinieren oder über https://www.upc.ch/de/kombi-angebote/selber-kombinieren/ Internet, TV Basic und Telefon auswählen, dann auf Details gehen und dort unter TV Optionen eine Digicard wählen.

Was evt. störend ist, das TV Angebot ist beim Basic stark kastriert. Aber man kann problemlos MySports und Premium über die Digicard abonnieren.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

TV Star
342 377 5

Verstehe dein Problem nicht @Ex-Community Member. Du kannst die genau gleichen Kombis zusammenstellen wie mit den Connect & Play Abos mit der Horizon. Du nimmst ganz einfach ein Connect Abo und die DigiCard. Was willst du denn für ein Abo?
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
10982 3106 69

Früher gab es z. B. Kombi Angebote mit der Digi Card: 

Basic Kombi mit Digi Card, Crazy Deal mit Digi Card, Smart Kombi mit Digi Card, Top Deal mit Digi Card, Power combi mit Digi Card (nebst Kombi mit der Horizon Box nätürlich). Es gab auch Duo Angebote mit Digi Card (Basic Duo, Top Duo, Smart Duo, Fun Duo, Fun Duo mit Digi Card). (Siehe Crazy_deal.pdf).

Wenn UPC so etwas ähnliches wieder einführen könnte, wäre das toll.

Film Actor
143 137 3

@Ex-Community Member Ich kann dein Problem auch nicht ganz verstehen. Einzig, dass die Digicard optisch nicht unter der Rubrik "Kombis" heisst nicht, dass es keine Kombis mit der Digicard mehr gibt. Man muss sie nur als Option unter den "Internet", d.h. "Connect" Produkten anklicken. Der Preisvorteil bei den Paketen liegt hier meiner Meinung nach ähnlich wie bei den Horizon Produkten (Connect & Play).

Ich bin der Meinung, die Preise der der einzelnen Pakete von UPC liegen im Konkurrenzvergleich eigentlich gut. Einzig die sogenannte Aktivierungsgebühr von 99 CHF (z.Zt. zwar Gratisaktivierung) und vorallem Servicegebühr von 59 CHF bei Abo Aenderungen sind total überrissen und kundenunfreundlich.

TV Star
342 377 5

@Ex-Community Member

Ich kann die Aussage von @MazeRunner nur unterschreiben. Ich blicke wirklich nicht durch, auf was du hinaus willst. Ich kann mich nur wiederholen... Du kannst diese Kombinationen in allen erdenklichen Variationen immer noch genau gleich zusammenstellen und abonnieren! Ist doch vollkommen schnuppe wie die alten Abos hiessen. Was früher z.B. "Crazy-Deal XY" hiess, heisst jetzt halt "Connect 50 & Digicard" oder was auch immer...

TV Actor
39 30 1

Ich glaube, @Ex-Community Member möchte, dass die Digicard offensichtlicher zu finden ist, z.B. dass man bei der Bestellung eines Kombipakets gefragt wird, ob man eine Horizon Box oder Digicard wünscht.

Viele Kunden hätten lieber eine Digicard und ich verstehe nicht, warum UPC immer mehr die Horizon in den Vordergrund stellt. Klar, die modernen Funktionen sind zwar schön, aber es gibt viele Leute, die einfach nur "das gute alte Fernsehen" nutzen wollen. Heißt: Einschalten und Fernsehen schauen ohne 2 Minuten auf eine Horizon Box zu warten, die gerade startet

Anderes Beispiel:
Wofür brauche ich eine Hrzbox, wenn mein Smart TV alle Funktionen der Hrzbox hat? In dem Fall bringt die Horizon nur Nachteile (Stromverbrauch, Lüfter hörbar, zusätzliches Gerät).

Viele Kunden sind auch unzufrieden mit der Horizon, siehe hier, hier und hier. Ich könnte noch mehr Beispiele nennen.

Also:
Viele möchten keine Horizon und UPC würde es den Kunden einfacher machen, wenn sie die Digicard genau so aktiv wie die Horizon zu vermarkten würden.