abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
10982 3106 69

Betreff: Weshalb gibt es keine DigiCard Produkte mehr?

Das war es, worauf ich hinaus wollte, genau, Leo 3.

Plus dass auf der Homepage / bei der Bestellung klarer sieht, dass man die Digi Card als Einzelprodukt mieten kann. Plus, dass man, wenn man dies so wil, eine Kombination Digi Card (Fernsehen) + Internet + Telefon wählen kann, wenn man will. Falls meine Formulierung unklar war, bitte ich um Entschuldigung.

Gerne würde ich UPC's Meinung hören, sie schweigt zu den Vorwürfen gegenüber der Horizon Box beharrlich.

Die Diskussion über die ungerechtfertigte Bevorzugung der Horizon Box gegenüber der Digi Card  und über den katastrophalen Zustand / Funktionsweise der Horizon Box haben wir schon des öfteren geführt. Es wäre gut, wenn wir (bzw. UPC) mal zu einer vernünftigen Lösung kommen würde(n).

Den meisten, die die Horizon Box haben (müssen), ist sie gründlich verleidet.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
10982 3106 69

Film Actor
143 137 3

@Ex-Community Member Ist zwar auch nicht mehr der neueste und aktuellste Artikel. Zumindest das mit dem Preisvorteil von Horizon Paketen gegenüber Digicard Paketen stimmt zum Glück nicht mehr. Ich gehe jedoch mit dir einig, dass die Digicard prominenter beworben werden sollte. Ich kann UPC nicht verstehen, dass sie zum heutigen Zeitpunkt, wo sie immer mehr Kunden an Swisscom verliert, nicht stärker ihren Hauptrenner, die Digicard, bewirbt. Die Digicard ist nämlich die einzige Lösung um verschlüsselte Sender ohne Set Top Box zu empfangen. Und preislich muss sich UPC auch nicht hinter der Konkurrenz verstecken ausser mit ihren kundenunfreundlichen Aktivierungs- und Servicegebühren, die einfach Wucher sind.

Und wie von dir auch erwähnt, schade, dass sich die offizielle UPC hier nie mit entsprechenden Kommentaren oder Argumenten bemerkbar macht.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
10982 3106 69

Ja, genau, es ist nicht der neuste und aktuellste Artikel, aber angenommen, wir wüssten nicht, dass der Artikel 4 Jahre alt ist, könnten wir meinen, es sei von heute.

Auch bei allen anderen Bemerkungen kann ich dir zustimmen.

TV Actor
39 30 1

Die Digicard ist günstiger in der Produktion gegenüber der Horzion, nicht so anfällig für Fehler und die Kunden sind zufriedener damit.

Meine Theorie ist, dass Liberty Global versucht, möglichst viele Horizon Boxen in den ganzen Ländern zu verteilen. "..... Kunden in ..... Ländern nutzen unsere innovative Horizon Box" klingt halt besser als "Wir haben ..... TV-Kunden in ..... verschiedenen Ländern".

TV Star
342 377 5

@rad schrieb:

Siehe auch hier: Quelle:

https://www.plaedoyer.ch/artikel/d/cablecom-bremst-digicard-benutzer-aus/

Das ist längst überholt und gilt nicht mehr. Eine Kombination mit Digicard ist sogar 10 Stutz günstiger (so wie es auch sein soll).

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
10982 3106 69

Die Digicard ist günstiger in der Produktion gegenüber der Horzion, nicht so anfällig für Fehler und die Kunden sind zufriedener damit.

+ 1 

Supporting Actor TV
2 2 0

Aber mal ne doofe Frage, ich möchte mit der Digicard alle 145 Sender vom "Horizon TV", aber eben ohne Box. Wie bestell ich das?

Supporting Actor TV
2 2 0

Sorry, war doppelt

Film Actor
74 50 0

auf dder Homepage von upc kanns du ganz unten Produkte selbst zusammenstellen. Wählst das Angebot Basic TV und abonnierst die Digicard und dann kannst duj mysport und premium Packet dazubuchen.