abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

TV Star
342 378 5

Betreff: Weshalb gibt es keine DigiCard Produkte mehr?

Mit oder ohne Internet? Welches Horizon Bundle?
Film Actor
74 50 0

es ist kein Horizon Bundle. Scrolle auf der Homepage fast nach unten und wähle selber kombinieren. Dann kannst die Internet Geschwindigkeit, Basic TV ohne Horizon und die Telefonoptionen wählen. Dann hast die Möglkichkeit die Digicard zu wählen plus diverse Programmpackete. Kann ja nicht so schwer sein dies zu finden. Sonst rufts Du morgen den Kundendienst an.

OG
Supporting Actor Film
13 15 0

Ich nutze seit Jahren eine bei Cablecom gekaufte Digicard und bezahle zusätzlich monatlich Fr. 10.- für "Classiv DTV". Dafür bekomme ich "Über 140 Sender, 85 davon in HD", also "Horizon TV".

Das ist so nicht auf der Homepage wählbar, vielleicht aber über die Hotline...

Film Actor
74 50 0

Könnt Ihr alle eigentlich nicht lesen, das ganze kann man online bestellen, siehe printscreen2018-03-13 10_16_47-Connect 50.pngonline bestellen

OG
Supporting Actor Film
13 15 0

...aber eben nicht "Horizon TV"...
Film Actor
74 50 0

eben es geht da darum die premium sender ohne horizon zu bekommen. Man bucht einfach die Scheiss Digi Card für 10 Franken und und premium plus zu Fr. 15, d.h. man bekommt alle Sender die auf der horizon sind für Fr. 25, die horizon bekommt man für Fr. 30. Wo ist also das Problem?

TV Star
342 378 5

@aeschby schrieb:

es ist kein Horizon Bundle. Scrolle auf der Homepage fast nach unten und wähle selber kombinieren. Dann kannst die Internet Geschwindigkeit, Basic TV ohne Horizon und die Telefonoptionen wählen. Dann hast die Möglkichkeit die Digicard zu wählen plus diverse Programmpackete. Kann ja nicht so schwer sein dies zu finden. Sonst rufts Du morgen den Kundendienst an.

Komm mal runter! Meine Frage war eigentlich an @rlandolt gerichtet (leider habe ich vergessen ihn zu zitieren). Mir ist durchaus bekannt, dass so ziemlich alle Kombinationen mit der Horizon ohne Probleme genauso auch mit der digicard möglich sind.

OG
Supporting Actor Film
13 15 0

Digicard ohne Zusatz ist gleich "Basic TV". Premium TV sind 43 zusätzliche First Class Sender für alle Angebote.

In der Kombination der beiden fehlen dann halt doch die zusätzlichen "Horizon TV" Sender (z. Bsp. ZDF neo...)

Film Actor
74 50 0

Stimmt so nicht, mit der Digicard hast du Sender wie RTL HD, RTL 2 HD, etc. Dein gesuchter ZDF Sender ist auch dabei. Leider kommuniziert das upc grottenschlecht. Kann Dir aber bestätigen, dass ich alle diese Sender habe. Habe eine Digi Card plus mysports, d.h. ich kann die Premium Sender nicht sehen, diese würden wie schon gesagt Fr.15 monatlich kosten.

Muss dem Fragesteller allerdings Recht geben, auf der Senderliste von upc ist digicard mit keinem Wort erwähnt. Doch geben sie Dir diese Sender, für was solltest du sonst 10 Franken bezahlen. Wenn du noch das Premium Packet buchst, hast Du alle Sender wie auf der Horizon Box mit Ausnahme von Video on demand und andere Streamingdienste. (für das hat man eh eine Apple Box oder Amazon Firestick)

OG
Supporting Actor Film
13 15 0

Es ist einfach so, dass ich nur eine Digicard habe, also gar keine Box, nur TV.
Und Sender wie ZDF Neo werden als verschlüsselt angegeben, d.h. die funktionieren nur mit der Digicard mit den Fr. 10.- für "Classic TV".

Wenn nun die für Fr. 10.- gemietete - stand alone - Digicard sowieso die Horizon TV Sender schon drauf hat, ist das ganze natürlich kein Problem. Das ist klar und schön für die Kunden...