abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

Film Actor
79 62 0

Betreff: Weshalb gibt es keine DigiCard Produkte mehr?

ich denke wir sind einig, das Ganze wird von upc grottenschlecht kommuniziert. Sie wollen, warum auch immer, diese Horizon Box absetzen. (Vermutlich hat diese noch Technologie von 2010 drin). Ich bin schon erschrocken als ich dieses Monster zum ersten mal sah.

Film Actor
79 62 0

@ rad (Movie Star) 

ich bekam eine Mail, dass Du eine Antwort geschrieben hast. Wurde diese etwa gelöscht:

Du hast gem. meinem Mail folgendes geschrieben:

Vielleicht wäre es angebracht, wenn UPC baldmöglichst die Homepage so umgestalten könnte, dass kristallklar zu sehen ist, wie die Senderpakete bei der Digi Card als Einzelprodukt und in Kombination ausschauen.

Im Moment ist es nicht so klar.

Da gebe ich Dir recht!

Leading Role
204 56 1

markusw schrieb:

Weshalb sind in den Kombi-Angeboten keine DigiCard Produkte mehr drin? Eigentlich sehr schade.... ich für meinen Teil werde jedenfalls nicht zu Horizon wechseln - für mich ist DigiCard eindeutig das bessere Produkt.

Das sehe ich genau so.

Supporting Actor Film
14 16 0

Leider sieht UPC das anders. Meiner Meinung nach könnte man die DigiCard sogar so ausbauen, dass sich der Kunde per Internet sein Senderpaket selber zusammenstellen könnte. Grundangebot und die andern Sender für -.50 pro Monat per Klick hinzufügbar. Müsste eigentlich machbar sein.

Eine Frage an die Gemeinschaft: Wenn ich zu meinem DigiCard Classic DTV-Abo mal versuchsweise das "Premium Plus"-Paket hinzufüge, wie lange muss ich das nehmen? Ich finde keine angaben betreffs Kündigungsfristen und bin mir nicht sicher wie oft ich das Angebot nutzen würde.
Gruss Hans
Leading Role
204 56 1

Meiner Meinung nach könnte man die DigiCard sogar so ausbauen, dass sich der Kunde per Internet sein Senderpaket selber zusammenstellen könnte.

Das sehe ich genau so. Bitte, liebe  UPC, bietet schnellstmöglich die Digi Card als Einzelprodukt und in Kombination wieder an. 

Falls meine Digi Card mal kaputt gehen würde, müsste ich dann die Set-Top-Box nehmen mit all den Fehlern, die immer noch existieren. 

Für mich schlichtweg eine Horrorvorstellung. Zu den Gründen für die Digi Card und gegen die Set-Top-Box habe ich mich schon ausführlich in einem anderen Thread geäussert.

Film Actor
83 91 3

Film Actor
83 91 3

Ich denke, wenn Deine Digicard defekt ist, bekommst Du eine Neue.

Oder denkst Du, Du bekommst einfach eine Box, obwohl Du Digicard Abonnent bist?

Ich traue UPC viel zu, aber das jetzt nicht.

Und was anderes: Deine hunderte Kommentare, zu immer dem gleichen Thema, vor allem immer der gleiche Wortlaut nerven langsam @rad.

Leading Role
204 56 1

Vielleicht kann Daniele mir sagen, ob das so ist? Dann kann ich mit den Kommentaren ja aufhören. 

Hat es noch Digi Cards an Lager bei UPC und werden sie bei einem Defekt ersetzt, ohne dass man die UPC TV Box nehmen muss?

Award Winner
2576 756 85

@baby: Defekte DigiCard wird ersetzt. Und du musst auch keine UPC TV Box nehmen. Nimm doch zum Beispiel eine Apple TV Box oder ein anderes Fabrikat ...

Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K