abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

Visitor
1 1 0

meine Digi Card für den Zweitfernseher

meine Digi Card für mein zweit Fernseher funkioniert nicht? es wird stänig angegeben diese Digi Card ist Ungültig!? warum ist dies den so? ist doch tragisch wenn man einen Zeitfernseher hat und diese Digi Card funktioniert nicht. Hat auch jemand dieses Problem? und was kann ich nun machen?

Danke Euch für Eure hilfe!

Biene

2 ANTWORTEN
Movie Star
968 739 34

Betreff: meine Digi Card für den Zweitfernseher

Im Prinzip gibt es 2 möglichkeiten wieso es nicht geht


1. Der Fernseher akzeptiert die Karte nicht
2. Die Karte ist wirklich defekt

Es soll Fernseher geben, die probleme mit der Karte haben.

Einfachste Lösung, Freunde, Bekannte fragen ob sie einen UPC Anschluss haben und einen Fernseher mit Digicard und ob Du bei ihnen Deine Karte mal Testen darfst.
Oder dann beim örtlichen TV Händler fragen, ob sie die Karte kurz testen könnten, für einen Beitrag in die Kaffeekasse
oder dann direkt mit dem Support Telefonieren.


Was für ein Fernseher ist es denn genau? Die Modellnummer steht hinten am Fernseher.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Movie Star
913 767 13

Betreff: meine Digi Card für den Zweitfernseher

@Biene68 hatte exakt das selbe Problem auch schon. Bei mir war schlussendlich die Smartcard defekt und musste ausgetauscht werden. (Ausgetauscht wurde die ganze Digi-Card inkl. Smart Card). Am besten rufst Du den Support an und verlangst eine neue.