abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail

Highlighted
Supporting Actor Film
7 2 0

keine Verbindung


Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'gebhard.buechel@hispeed.ch' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'gebhard.buechel@hispeed.ch' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Community Manager
6025 1538 457

Betreff: keine Verbindung

@Hannes1 , Leider gab es gestern Abend einen Ausfall bei unserem Webmaildienst. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Der Ausfall ist nun behoben. Solltest du weiterhin ein Fehlerbild haben, kontaktiere bitte unseren telefonischen Support.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor Film
7 2 0

Betreff: keine Verbindung

ich warte immer noch, schon zwei Tage, sollte Mails versenden, dringend, niemand weiss, wie lange es geht, bis der Fehler gefunden wird.

 

 
Highlighted
Moderator
542 204 44

Re: Betreff: keine Verbindung

Hallo @Hannes1

 

Die Störung ist bereits behoben. Ich hoffe, dass auch bei dir der Dienst wieder wie gewohnt funktioniert.

 

Liebe Grüsse,

Ahmet

Highlighted
Supporting Actor Film
7 2 0

Re: Betreff: keine Verbindung

nach verschiedenen Mails, 4 Telefonnrufen funktioniert endlich wieder alles. Nur der letzte Anruf war ein Erfolg. Die anderen wusstne nichts, wir sind daran, das Problem zu lösen! Von Donnerstag Abend bis Samstag Abend funktioniert der Ausgang der Mails nicht. Alles funktioniert seit gestern, war die lapidare Antwort!