abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback (Community & Blog)

Occasional Visitor
1 1 0

Bestellung und Beratung UPC-Kundendienst

Hallo Zusammen,

 

Ich habe am 17.10.2018 das neue Huawei Mate 20 Pro bestellt. 

Heute, einen Tag bevor das Gerät in den verkauf kommt, meldet sich der Kundendienst der UPC bei mir. Die nette Dame am Telefon erklärte mir, dass das Huawei Mate 20 Pro nicht mehr verkauft wird und dass ich mich für ein P20 Pro oder P20 Lite entscheiden müsse. 

Als ich der Dame dann erklärte, dass das Telefon immer noch auf der Webseite angepriesen wird und ich nur dieses spezielle Telefon möchte, konnte Sie dies so "vermerken". 

 

Naja...

 

20 Minuten später rief ich beim Kundendienst an, um herauszufinden, ob das Smartphone nun bestellt wird und wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Hier die Antwort:

"Na klar, das Smartphone wurde vor 20 Minuten bestellt und kommt spätestens in 2 Wochen!"

 

Was..?! 


Ich habe das Smartphone +/- am Tag der Vorstellung vorbestellt und UPC kriegt es nicht auf die Reihe mir das Gerät +/- einen Tag nach dem Verkaufsstart zuzustellen!

Ich bin von dieser Leistung sehr enttäuscht und hoffe, dass die Erfahrungen mit UPC besser werden, ansonsten steht wieder ein Anbieterwechsel an.

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?