abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback (Community & Blog)

Supporting Actor Film
9 8 0

Betreff: Erfahrungen mit upc Kundendienst

Hallo Daniele
Werde das mit dem LAN-Kabel testen und wenn es dann geht auf Nostra's Lösung mit den Powerline-Adapter gehen. Melde mich nach dem Test nochmals bei Dir - das kann aber einige Tage dauern.
Gruss Ullrich

Highlighted
Supporting Actor TV
4 0 0

Betreff: Erfahrungen mit upc Kundendienst

Da anderstweitig anscheindend keine Kommunikation Sinn macht oder zustandekommt info an UPC.... unsere Geschichte geht weiter, nachdem ich x-mal gemeldet hatte, dass wir weder Anschluss noch Modem erhalten haben kommt nun mit Datum 28.2. noch ein Brief in Englisch, wir mögen bitte das nicht gelieferte Modem zurücksenden oder zahlen 49.--

 

Schwachsinn und Frechheit Schweizer Kunden nun auch noch englische Briefe zuzusenden.

 

Bitte beenden Sie die Geschichte endlich..... ist nur noch scham, sehen uns eh vor Gericht sollte nicht bald der Verteilkasten aus unserem Garten verschwinden..

 

Account **********

 

@niewiederUPC 

 

ich habe deine Kundennummer zu deiner eigenen Sicherheit entfernt.

 

bitte sende diese per PN ans @UPC_Team und verweise auf diesen Beitrag. danke

 

Grüsse - mes