abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback (Community & Blog)

Supporting Actor Film
14 11 0

Erfahrungen mit upc Kundendienst

Ich musste bisher zweimal erleben, dass schriftliche Anfragen per E-Mail nicht beantwortet wurden.

Gehört es zum Standardverhalten von upc Kundendienst, dass keine Antworten auf sachliche Anfragen erfolgen?

Ich finde dies jedenfalls eine totale Respektlosigkeit gegenüber einem Kunden, der stets korrekt sich verhält und seine Rechnungen pünktlich zahlt.

Nun habe ich mich extra bei diesem Forum angemeldet, um hoffentlich bessere Erfahrungen machen und direkt mit upc in Kontakt treten zu können. Da dies offenbar ansonsten schwierig ist (keine direkte E-Mail Adresse vorhanden).

Besten Dank für die Kenntnisnahme.

41 ANTWORTEN 41
Leading Role
202 155 9

Betreff: Erfahrungen mit upc Kundendienst

@DaniXP

Ich habe schon 10 mal geschrieben und noch nie eine Antwort oder Rückmeldung erhalten.

Diese Formulare landen wahrscheinlich auf dem Mond.

Gruss walter41

Movie Star
1023 805 35

Betreff: Erfahrungen mit upc Kundendienst


@DaniXP schrieb:


Gehört es zum Standardverhalten von upc Kundendienst, dass keine Antworten auf sachliche Anfragen erfolgen?


Ja das gehört durchaus zum Standard von UPC.

 

 

 


@DaniXP schrieb:


Ich finde dies jedenfalls eine totale Respektlosigkeit gegenüber einem Kunden, der stets korrekt sich verhält und seine Rechnungen pünktlich zahlt.


Das empfinden noch vielen anderen Kunden genau so.

 

 

 


@DaniXP schrieb:


Nun habe ich mich extra bei diesem Forum angemeldet, um hoffentlich bessere Erfahrungen machen und direkt mit upc in Kontakt treten zu können. Da dies offenbar ansonsten schwierig ist (keine direkte E-Mail Adresse vorhanden).


Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Da es sich bei der Comunitiy um ein Kunden helfen Kunden Forum handelt, ist die Hoffnung eher klein. Aber evt. hilft es, eine Private Nachricht an @UPC_Ex_Mod zu schicken. Kundennr. Telefonnr. und zeitliche erreichbarkeit nicht vergessen.
Bei sehr vielen Problemen kann jedoch auch die Community mit Rat zur Seite stehen.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: Erfahrungen mit upc Kundendienst

Hallo

 

Welche E-Mail Adresse hast du benutzt ? Schreib am besten an die "*****". Da solltest du eine schnelle Antwort mit einer kompetenten Beratung/Lösung erhalten.

 

Gruss, Gringo

Supporting Actor Film
14 11 0

Betreff: Erfahrungen mit upc Kundendienst


@GringoTipps schrieb:

Hallo

 

Welche E-Mail Adresse hast du benutzt ? Schreib am besten an die "*****". Da solltest du eine schnelle Antwort mit einer kompetenten Beratung/Lösung erhalten.

 

Gruss, Gringo


Die E-Mail Adresse community@upc-cablecom.ch habe ich mal im Internet entdeckt.

Ansonsten gibt es ja ein Kontaktformular auf der Internetseite. Die Rückmeldungen sind da eher Glücksache.

Arbeiten Sie bei upc?

 

Danke für Ihr Posting.

Supporting Actor Film
14 12 0

Betreff: Erfahrungen mit upc Kundendienst

Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst sind sehr schlecht bis Frechheit. Es begann bei der Aufschaltung der verschiedenen Diensten die NIE termingerecht und NIE ohne Nachfrage kamen, ging weiter mit "wir rufen Sie am XY zurück" und nichts passierte und geht jetzt weiter mit den abonnierten Optionen! Eishockey Promo? Nein, haben Sie nicht! (wurde aber bei der Anmeldung im April explizit verlangt und versprochen. "Sei mit dem 50er Abo gar nicht möglich, aber für 25.- bieten wir ihnen das ganze Paket"... "Wir rufen Sie am Montag an...." heute ist Dienstag und? Natürlich nichts gehört!!

Der Kundendienst ist völlig inkompetent! Es gibt keine Verlässlichkeit auf Versprechungen und man wird schlicht ANGELOGEN, mehrere Male schon. Schön wenn andere Leute andere Erfahrungen haben, ich würde sehr gerne einmal eines Besseren belernt.

New Member
1 1 0

Betreff: Erfahrungen mit upc Kundendienst

Meine Erfahrung aus den letzten Wochen: Auf E-Mail-Anfragen wird überhaupt nicht reagiert, der Twitter-Support antwortet nach Lust und Laune, die vertraglich vereinbarte Leistung wird nicht erbracht und auch ein per Einschreiben erhaltenes Kündigungsschreiben bleibt unbeachtet. Ich bin mir sicher, wenn ab dem Kündigungstermin meine Zahlungen plötzlich ausbleiben, werde ich umgehend von all den genannten Kanälen zur Zahlung aufgefordert.

Hollywood Star
2842 2232 61

Betreff: Erfahrungen mit upc Kundendienst

@Gagol

 

Ich befürchte, du wirst nur von einer Stelle, nämlich von Intrum-Justitia zu Zahlung aufgefortdert wenn du es wirklich soweit kommen lässt  

 

schicke doch @UPC_Ex_Mod eine PN mit Kundennummer, Tel.-Nummer und Erreichbarkeit - sie kann sich deiner Sache annehmen und dir helfen.

 

 


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
1757 867 74

Betreff: Erfahrungen mit upc Kundendienst

Hallo @Gagol

 

Tut mir leid, dass du diese unerfreulichen Erfahrungen mit unserem Kundendienst machst. Vor allem bedauere ich es sehr, dich als Kunden zu verlieren.

 

Ich habe nachgeschaut: Deine Kündigung ist bei uns im System erfasst, basierend auf dem eingeschriebenen Kündigungsbrief, den wir von dir erhalten haben. Unbeachtet ist er demnach nicht geblieben. Ich verstehe aber, dass du gerne von uns eine Bestätigung hättest. Diese habe ich nun veranlasst. In den nächsten Tagen solltest du die Bestätigung deiner Kündigung erhalten.

 

Sollten wir dir noch in der Zeit, die du noch bei uns bist, etwas Gutes tun können, lass es uns bitte wissen.

 

 

LG

Frida

Movie Star
1757 867 74

Betreff: Erfahrungen mit upc Kundendienst

Hallo zusammen

 

Leider habe ich übersehen, dass @GringoTipps eine interne UPC E-Mail-Adresse gepostet hat. Den Eintrag hab ich aus seinem Kommentar gelöscht. Die erwähnte Adresse ist nicht für Supportanfragen gedacht. Und das Team ist auch nicht im Kundensupport angesiedelt. Ich bitte darum um Verständnis, dass dort eintreffende E-Mails deshalb nicht beantwortet werden.

 

Wir sind uns bewusst, dass die lange Warte- und Antwortzeit, die ihr seit einigen Wochen erfahrt, unbefriedigend ist. Auch für uns. Wir haben Massnahmen ergriffen, um die Situation spürbar zu verbessern und wieder einen speditiven Kundendienst anbieten zu können. So habt ihr neu auch die Möglichkeit, auf unserer Website über den sog. WebChat oder über unsere neue Facebook-Seite eure Anliegen zu platzieren. Bis die Verbesserungen merklich spürbar werden, dauert es leider noch ein Weilchen. Wir setzen wirklich alles daran, die Situation so schnell wie möglich zu entspannen und zu verbessern.

 

Danke euch sehr für die Geduld.

 

LG

Frida