abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback (Community & Blog)

Supporting Actor Film
14 11 0

Betreff: Erfahrungen mit upc Kundendienst

Wie so oft hat die Medaille immer zwei Seiten: Auf der einen Seite der Kunde mit seine teilweise unrealistische Forderungen und auf der anderen Seite der Anbieter. Hier upc.

Klar erkennbar ist, dass der (neue) Eigentümer sehr viele Ressourcen in Produktequalität und Sicherheit offenbar investiert hat. Das lässt sich dadurch erkennen, dass die upc Internetverbindungen viel weniger Probleme machen als z.B. in den früheren 2000er Jahre.

Aber ich gebe euch auch ein bisschen Recht: Wehe wenn ein Problem auftritt dann ist man aufgeschmissen…

Dieses Problem lässt sich besser lösen indem in geeignete Leute investiert wird und die Kundschaft klar und deutlich akzeptieren muss, dass ein guter Service etwas kosten muss. Wer macht den ersten Schritt? Niemand!

Alle stellen nur Forderungen, aber niemand möchte dafür extra bezahlen. Obwohl offensichtlich die Bedürfnisse da sind.

Nur systematische „Motzereien“ über sein ISP haben immer Hochkonjunktur!

Supporting Actor Film
14 11 0

@niewiederUPC  schrieb:

Kann bestätigen, es änderte sich 2018 und 2019 nichts.....kein Kundenservice...keine Antworten, Rechnungen hingegen schon, ohne je decoder oder Signal geliefert zu haben, haus ist nicht mal angeschlossen am Verteiler....

Sind glücklich, dass wir mit Swisscom bereits seit Wochen alles im Griff haben....

...und ich könnte Ihnen nun Minimum eine Handvoll Geschichten und Erlebnisse darüber berichten über Ihr erwähnten ISP, ein Mitbewerber. Manchmal tönen solche Postings als würden diese von bezahlte Kundschaft oder Mitarbeiter kommen...

Und abschliessend sehe ich nicht ein weshalb ich 3 bis 5 Mal mehr bezahlen soll, wenn es nicht nötig ist!

Supporting Actor TV
4 0 0

Danke für Feedback...bin weder bezahlter Kunde noch von Konkurrenz, Preis ist auch nicht teuerer, aber es lief sofort, hatte excellenten support und keine unnötigen Umbaukosten. Als Unternehmer weiss ich was es braucht. 

Supporting Actor TV
4 0 0

Wenn man einem Unternehmen eine chance gibt, dann klappt vielleicht nicht immer alles, aber man darf erwarten, dass KD prüft ob überhaupt decoder und signal geliefert wurde, bevor man intrum einschaltet, und bei deren Rückfrage dann noch behauptet es sei alles gerechtfertigt. und selbt aber nie Antworten gibt.

Kein Anschluss im Hauptverteiler, kein Decoder, kein Signal........keine Antworten, da geht jeder zum Mitbewerber und schreitet den Rechtsweg ein bei ungerechtfertigten Forderungen...

Supporting Actor TV
2 0 0

Auf meine Mail-Anfrage bezüglich falscher Rechnungsstellung wurde nicht geantwortet. Nachdem ich den Mail-Inhalt als eingeschriebeb Brief versandt hatte, wurde ich telefonisch via Mobile kontaktiert von einer Person mit starkem polnischen? Akzent, so dass ich m

Mühe hatte alkes zu verstehen. Auch kam ich selbst kaum zu Wort. Sie versicherte mir immerhin, dass die falsche Rechnung storniert sei und ich einen Brief erhalten sollte. Auch eine Woche später ist noch kein Brief eingegroffen! Auf ein Mail verschickt über Kontaktformular habe nach 3 Tagen noch keine Antwort.

Ich denke UPC ist des Schreibens nicht mächtig, wenn es mehr als eine vorgefertigte Antwort vom Computer braucht. Schöne digitale Welt!

Community Manager
1598 589 112

@UPCFrust , ich möchte mich für die Verzögerung der noch ausstehenden Antworten bei dir entschuldigen. Das Schreiben, bezüglich des Kabelanschlusses ist unterwegs und sollte diese Woche ankommen. Die Email ist noch in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen beantwortet.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
2 0 0

Die TV-Box ist heute angekommen und die Installation war ohne Probleme. 

Dies funktioniert also.

Auf Anwort betr. Mail bitte schriftlich antworten. Bitte nicht anrufen, schon gar nicht auf Mobile.

Dank & Gruss

UPCFrust

Supporting Actor Film
9 8 0

Meine Erfahrunge mit dem UPC-Support sind auch sehr, sehr schlecht. Im November 18 habe ich die neue Media-Box erhalten - das Abspielen von aufgenommen Sendungen und Replay funktioniert nicht richtig - bleibt immer hängig.

Ich habe dazu schon mindesten 7 mal den Suppoert kontaktiert (alle Kotaktversuche in der Warteschlange nicht miteingerechnet). Helfen konnte mir bis heute niemand - es wurden "Tickets" eröffnet aber nicht bearbeitet.

Jetzt habe ich eine neue Box erhalten - die geht aber überhaupt nicht, weil sie es vergessen haben aufzuschalten...

Ich weiss nicht ob die Konkurenz besser ist aber schlechter werden sie kaum sein...

Community Manager
1598 589 112

@ullrich , wir haben gestern Abend deine UPC TV Box aktiviert. Funktioniert diese einwandfrei? Zur Zeit ist sie ausgeschaltet und ich kann keine Messungen machen. Bezüglich deinen unzählichen Kontaktversuchen unseres Supports möchte ich mich bei dir im Namen von UPC entschuldigen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
9 8 0

Hallo Daniele
Box wurde installiert und TV-Empfang ist da - Replay nach kurzer Zeit mit Fehlermeldung CS2512 wieder unterbrochen - also gleicher Fehler wie immer. Wollte Herrn Wecker von der Supportabteilung anrufen (er hat mir die neue Box gesendet)- Band kommt und verweist mich auf einen späteren Zeitpunkt. Das ist nun mein min. 8 Anlauf.... bin gespannt, was ihr jetzt zu bieten habt!?!