abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback (Community & Blog)

Highlighted
Supporting Actor Film
13 1 0

Falsche Rechnung seit 08.2019

Seit ich bei UPC bin bekomme ich immer eine falsche Rechnung (vgl. Brief Einschreiben vom 14.11.19). Nun ist die Rechnung 12.19 gekommen, wieder falsch. Nun bekomme ich die Januar-Rechnung 01.20 als Mahnung. Dies mit der Drohung, wenn der fällige falsche Btrag nicht bezahlt wird, wird das Kabel gekappt. Gaht's no!!!!!!!!!

Uebrigens habe ich die Rechnung 12.19 ordnungsmässig bezahlt. Warum die Mahnspesen CHF 25.00.

Ist nicht möglich, endlich den richtigen Rechnungsbetrag zu verrechnen???

 

 

EINSCHREIBEN                         

 

UPC Schweiz GmbH

Postfach

8021 Zürich

 

                                                                      

Russikon, 14. Nov. 2019                     

 

 

edit: mes -persönliche Daten und Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht

Kundennr. *****

 

bitte sende diese Angaben per privater Nachricht ans @UPC_Team mit einem Verweis auf diesen Thread /edit

 

Falsche Rechnungstellung seit 08.2019

 

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Wir möchten eine Abstimmung der Rechnungsbeträge (Rechnungen UPC/ unsere Zahlungen) vornehmen, sodass wir per 30.11.2019 mit Null beginnen können. Als Uebersicht haben wir Ihnen eine Zusammenstellung Ihrer Rechnung bzw. unsere Zahlungen beigelegt.

 

Ihre Rechnung August 2019/ Rg.Nr. 176604817/ CHF 234.40

Uns wurde für Happy Home 600 für Monat 07.19 CHF 139.78 statt CHF 59.00 verrechnet. Unsere Zahlung beträgt CHF 152.85 und nicht 234.40 (+ Differenz CHF 81.55).

 

Ihre Rechnung Sept. 2019/ Rg.Nr. 176491820/ CHF 273.80

Uns wurde für Happy Home 600 vom 05.08.19 bis 31.08.19 bzw. 01.08.19 bis 05.08.19 CHF 89.62 verrechnet statt CHF 59.00. Unsere Zahlung beträgt CHF 162.78 und nicht 192.25 (+ Differenz CHF 29.47).

 

Ihre Rechnung Okt. 2019/ Rg.Nr. 177390645/ CHF 171.70

Das erste Mal das der Monat richtig verrechnet wird. Dies mit CHF 133.00! Uns wird von der Differenz + CHF 81.55 und + CHF 29.47 - CHF 72.31 gutgeschrieben. Somit haben wir noch CHF 38.71 zu Gute. Unsere Zahlung erfolgte erst am 05.11.2019 mit CHF 60.69.

 

Ihre Rechnung Nov. 2019/ Rg.Nr. 178280298/ CHF 329.70

Diese Rechnung ist falsch und muss neu aufgestellt werden.

Der Monat 11.19 beträgt CHF 133.00. Die Mahnspesen zahlen wir ausnahmsweise mit CHF 25.00.

Somit sieht die Rechnung 11.2019 wie folgt aus:

Rechnung 11.19              CHF 133.00

+ Mahnspesen 10.19        CHF 25.00

% Gutschrift 08.-10.19  - CHF    38.71   

Neuer Rechnungsbetrag    CHF  119.29

 

Dieser Betrag wurde per 15.11.2019 überwiesen.

 

Somit können wir Ab 1. Dezember 2019 wieder bei Null beginnen.

 

Freundliche Grüsse

Imperial Services GmbH

 

 

Heinrich Reutimann

 

 

Beilage: Uebersicht

 

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Film Actor
84 41 3

Betreff: Falsche Rechnung seit 08.2019

Bitte hier nicht die eigene Adresse angeben. Das kann je nachdem, welche Tätigkeit Sie mit Ihrer Firma betreiben, sehr schädlich für das Geschäft sein.

Highlighted
Movie Star
1486 774 94

Betreff: Falsche Rechnung seit 08.2019

Das sieht sich das @UPC_Team sicher mal an für dich.

 

Als Hinweis: Niemals einen kleineren Betrag als die Rechnung verlangt einzahlen, auch wenn man im Recht ist. Sonst wird automatisch eine Mahngebühr und dann noch blöder eine Meldung bei Intrum Justicia augelöst. Das schaut sich niemand persönlich an. Das System sieht nur zu wenig bezahlt => Mahnung, Intrum

 

Und dann geht das Theater erst richtig los. Lieber hier mit dem UPC Supportteam eine Lösung hinsichtlich der falschen Beträge ausmachen und dann auf eine Gutschrift warten.

 

Ich hoffe dir kann geholfen werden.

Highlighted
Community Manager
3582 1058 279

Re: Falsche Rechnung seit 08.2019

@Imperial , wir prüfen deine Berechnung und vergleichen diese mit unserer Korrektur vom August und November 2019. Sobald ich eine Rückmeldung von der Buchhaltung habe, melde ich mich wieder bei dir.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Community Manager
3582 1058 279

Betreff: Falsche Rechnung seit 08.2019

@Imperial , Gemäss Rückmeldung der Buchhaltung wurden die Korrekturen im August und November vorgenommen. Du wurdest über die Gutschrift jeweils via SMS informiert.

 

Weitere Fragen klären unsere Kollegen im Kundendienst unter der Nummer 0800 66 88 66 gerne für dich.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team