abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback (Community & Blog)

Visitor
1 0 0

Hotline problem und unterbesetzung

Hallo, in den letzten 3 Wochen hab ich mehrmals so um 20:00 uhr auf die hotline angerufen. Jedes mal hiess es wartezeit > 10 Minuten. Zwischendurch kann das ja sein, aber das scheint mir die Regel zu sein. Evt kann es sein da beim neuen produckt der TV Box zu einem peak kommt. Respektive zu erwarten ist. Sollte somit einkalkuliert werden von upc.
Nun zum hotline problem, heute wie gewohnt wartezeit meldung > 10 Miniten. Nach ca 5 Minuten läuft keine musik mehr. Nach total 20 minuten habe ich abgebrochen und erneut versucht. Nun heist es > 15 Minuten wartezeit. Meldet eurem management dass die hotline zu diesen spitzenzeiten aufgestockt wird.
1 ANTWORT 1
Moderator
156 141 8

Betreff: Hotline problem und unterbesetzung

Hallo @Simon511976. Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben deinen Input mit den anderen ähnlichen Feedbacks konsolidiert und weitergegeben.

 

Vielen Dank und lieber Gruss,

Serhat


Member of @UPC_Team