abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback (Community & Blog)

GELÖST
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Kundendienst schlechte Erfahrungen

Wie Andere musste auch ich nicht gerade erfreuliche Erfahrungen mit dem sogenannten Support machen. Schwacher Trost Andere können es auch nicht besser, eher noch schlechter. Der Weg zum Kundewerden von UPC ist praktisch weglos. Wenn man endlich Geräte nach und nach zu spät, nach vielem Nachfragen erhalten hatte, stand man erst am Berg. Hilfe am Telefon kommt teilweise nach vielen Anrufen, Mails werden nie beantwortet, selbst Briefe, Beschwerde und deren Mahnung erreichen den Briefkasten von UPC offensichtlich nicht. Wenn nicht das wenigste Erreichte zuverlässig laufen würde, wäre wohl Kundewerden ein Fehlgriff. Schade, dass man so wenig wert auf seine Kunden legt. Hoffe, dass ich in den nächsten 14 Tagen doch zu meinem Bestellten komme.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
1032 815 35

Betreff: Kundendienst schlechte Erfahrungen

Ich muss sagen, ich hatte auch immer Pech wenn ich bei UPC anrufen musste. Da waren 40-50 Minuten Warteschleife eher die Regel als die Ausnahme. 

Aber seit dem 9. April 2015 habe ich das Problem nicht mehr. 

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

9 ANTWORTEN 9
Leading Role
183 184 5

Also ich muss sagen, dass ich zumindest mit dem telefonischen Support meistens (Ausnahmen bestätigen die Regel) recht gute Erfahrungen gemacht habe. Gerade erst kürzlich hatte ich telefonisch mein Premium TV gekündigt, was mir dann innerhalb von drei Tagen sogar schriftlich auf Ende des nächsten Monats bestätigt wurde. Auch mit dem Warten am Telefon hatte ich meistens Glück. Wenn es gross kommt, musste ich vielleicht 10 Min. warten, was aber heute ja zumindest nichts mehr kostet.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Dann hatten Sie für einmal Glück. Warten kostet durchaus etwas - vor allem Nerven und Zeit für Wichtigeres -. 3x anrufen dann gute 20 Minuten Musik hören, mehrmals verbunden werden, logisch mit grosser Wartezeit und dann keine Lösung trotz x-malem wiederholen, ist keines falls erstrebenswert.
Movie Star
1032 815 35

Ich muss sagen, ich hatte auch immer Pech wenn ich bei UPC anrufen musste. Da waren 40-50 Minuten Warteschleife eher die Regel als die Ausnahme. 

Aber seit dem 9. April 2015 habe ich das Problem nicht mehr. 

TV Star
257 88 16

Seit deiner Kündigung vor 3 Jahren bist du doch immer noch in der upc Community?

Bist du nicht ausgelastet?

Warum gibst du deine oberschlauen Tipps nicht in der Swisscom Community weiter?

Dort könnten sie die doch auch gebrauchen!!!

Da siehts ja auch nicht gerade rosig aus!

Movie Star
1032 815 35

Aber, aber Felix

4330999B-3641-406E-BF7D-F860C954EE51.png

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Von was schreiben Sie, woher nehmen Sie Kündigung vor drei Jahren? Was halten Sie von etwas Anstand? Wohl nicht sehr viel, wie Sie beweisen.
Movie Star
1032 815 35

Hallo @Ex-Community Member

Felix meint mich mit der Kündigung. Er versucht immer wieder mich zu provozieren.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Vielen Dank. Nun solche Leute gehören nicht in Foren und sind zu über sehen, aber vielleicht sind genau diese " nicht ausgelastet".
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Ich erinnere mich auf alle Fälle sicher, dich nie um daneben geratene Sachen gefragt zu haben. Dafür sind solche Foren nicht gedacht.