abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback (Community & Blog)

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor TV
3 2 1

Miese Kundenberatung

Ich habe mein Abo am 30. Juli 2018 vom 500 auf das 200er gewechselt. Mein PC war ausgeschaltet, ich bekam die ganzen Inputs vom Kundenberater. Was er mir verschwieg, dass die Festnetztelefonie nicht mehr im Abo enthalten ist. Was er für sehr wichtig hielt, war mich darauf hinzuweisen, dass ich danach eine Mail erhalten werde, wo ich ihn bewerten soll. Als ich bei der ersten Rechnung das mit der Festnetztelefonie feststellte, rief ich wieder bei UPC Kundendienst an. Auch seine Frage war, ob ich mein neues Abo selber zusammenstellte. Nein war meine Antwort, ich liess mich beraten. Am 22.09 dann der grosse Schock mit der 2ten Rechnung. Wieder anruf bei UPC. Antwort des Kundenberater war nur, es stehe Ausage gegen Aussage. Ich bekam ein Fallnummer und den Hinweis, dass es ca. 1 Woche dauert bis die aufgezeichneten Gespräche ausgewertet seien. Heute wieder Anruf bei UPC. Mein Fall schwebt immer noch irgendwo. Man könne mir auch keinen Mahnstop gebe. Ich solle die Rechnungen einfach bezahlen. Sollte es zuviel sein, gebe es eine Gutschrift. Mein lieber Schwede, ich hatte noch nie eine Betreibung in meinem Leben, aber einmal ist es wohl das erste Mal.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Supporting Actor TV
3 2 1

Betreff: Miese Kundenberatung

Guten Abend Serhat

Danke für Deine Mail. Es hat mir ein Daniele_UPC auf meinen Post eine private Nachricht geschrieben. Dem zu entnehmen war, dass die Nutzungsgebühren von 117.50 oder so mir gutgeschrieben werden. Er hat mir auch geschrieben, dass das am Folgetag oder einen Tag später geschehen würde. Es war bereits am Folgetag erledigt. Ich habe gestern noch meine Einzahlungen gemacht. Ich habe den Betrag vom September einbezahlt. Ich sitze an einem anderen PC und habe den Betrag nicht im Kopf.

Danke für Eure Hilfe, ein langjähriger Kunde

Freundliche Grüsse Stefan

11 ANTWORTEN 11
Movie Star
1247 631 83

Ist unschön gelaufen.

Aber mein Tipp: Zahl die Rechnung, sonst

- stehst du bald mal ohne Internet/Telefon da

- musst du dich dann auch noch mit Intrum Jusitia auseinandersetzen.

Beides schlechte Aussichten.

Film Actor
80 31 0

Hallo Stefan

Gemäss meinem Check kostet das Happy Home 200 gleich viel mit Phone oder ohne Phone.

Deshalb macht es m.E. keinen Sinn, dieses Abo ohne Phone zu bestellen. Dies spricht gegen die Aussage des Kundenberaters.

Gruss Crashtester

Movie Star
1247 631 83

Ich denke er wollte PhoneCH oder Phone International, damit er keine Minutentarife bezahlen muss.

Kein Phone und Phone standard kosten gleichviel, das ist richtig.

Leading Role
166 76 5

Ohje, hoffe dir konnte nun am Telefon geholfen werden.
Ansonsten kann dir hier im Forum nur die Feuerwehr helfen denn die Gespräche werden 6 Monate gespeichert und die müssen ja mal abgehört werden zur deiner Entlasstung.

Also Feuerwehr, könnt ihr diesen Brand mal löschen? @Daniele_UPC, @Serhat_upc, @UPC_Team

Moderator
82 69 5

@stefan_62 bitte entschuldige, dass wir erst jetzt reagieren.

Wie sieht der aktuelle Status aus? Hattest du in der Zwischenzeit Kontakt mit einem unserer Kolleginnen und Kollegen am Telefon? Falls nicht, sende uns bitte deine Kundennummer via PN zu (an @UPC_Team). Wir organisieren dir einen Rückruf zum gewünschten Tag und zur gewünschten Zeit damit dein Anliegen gelöst wird.

Vielen Dank für dein Feedback und lieber Gruss,

Serhat

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
3 2 1

Guten Abend Serhat

Danke für Deine Mail. Es hat mir ein Daniele_UPC auf meinen Post eine private Nachricht geschrieben. Dem zu entnehmen war, dass die Nutzungsgebühren von 117.50 oder so mir gutgeschrieben werden. Er hat mir auch geschrieben, dass das am Folgetag oder einen Tag später geschehen würde. Es war bereits am Folgetag erledigt. Ich habe gestern noch meine Einzahlungen gemacht. Ich habe den Betrag vom September einbezahlt. Ich sitze an einem anderen PC und habe den Betrag nicht im Kopf.

Danke für Eure Hilfe, ein langjähriger Kunde

Freundliche Grüsse Stefan

Leading Role
166 76 5

Super @stefan_62 da war die Feuerwehr ja schon bei dir

Supporting Actor TV
3 2 1

@Trubadix Ja, das hat Tip Top geklappt. Ich bin seit 1999, ganz sicher aber ab 2000 bei UPC ( Cablecom ) Ich bin sonst wirklich sehr zufrieden mit den Produkten. Ja und bei mir funzt es auch immer. OK :-) meistens. Aber das sind Kleinigkeiten. Aber was jetzt da ablief, war nicht schön. Ich war auch noch nie hier und habe etwas gepostet. Aber wirklich, Top. Danke Euch allen. Lg Stefan

Moderator
82 69 5

Vielen Dank @stefan_62 für deine Antwort.

Ich wünsch dir eine erfolgreiche Woche.

Lieber Gruss

Serhat

Member of @UPC_Team