abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback (Community & Blog)

GELÖST
Film Actor
151 71 7

Betreff: Miese Kundenberatung

Hallo zusammen !

 

Eigentlich wollte ich mal aufs Happy Home 500 gehen inkl. neuer Box  + My Sport + Sport Pro .

Aber immer widersprüchlich Aussagen,was in meinem Abo drin ist oder nicht ( extra zahlen oder nicht ), hat mich etwas verärgert .

 

Kann man bei UPC nicht eine klare und richtige Antwort daruaf geben?? Jeder sagt was anderes.

 

Zum Beispiel hiess es :In meinem Angebot , das ich momentan habe,sei die Digicard inklusive; zahle nicht extra.

Der nächste Berater meinte dann ; nein , ich zahle dafür extra 10.- - die neue Box ( Zweitbox ) zahle ich dann nur 5.- .

 

Was stimmt jetzt???

 

Vielleicht am Besten künden?? Dann lösen sich alle Fragen ???

Community Manager
1668 601 116

Betreff: Miese Kundenberatung

@awink, du hast mich diesbezüglich noch direkt angeschrieben. Nachdem ich von dir die nötigen Infos erhalten habe, werden wir dein Portfolio prüfen und ggf. anpassen.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team