abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback (Community & Blog)

GELÖST
Supporting Actor TV
2 2 0

Replay

Das Replay auf allen Sendern geht meistens nicht, seit Tagen. Fehlermeldung CS2517, der Netflix, Sender 149, geht immer wieder nur mit dem ausschalten der Happy Home Box und Neustart. Mich klotzt das an. Wann das System bei upc nicht funktioniert orientiere ich mich bei anderen Anbieter.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
1626 598 115

Betreff: Replay

@Jutzeler, kannst du bitte angeben, wie du deine UPC TV Box angeschlossen hast? Zudem funktoniert Netflix nicht über den Sender Nr. 149, sondern über die App, die auf der UPC TV Box installiert ist.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
4 ANTWORTEN 4
Community Manager
1626 598 115

@Jutzeler, kannst du bitte angeben, wie du deine UPC TV Box angeschlossen hast? Zudem funktoniert Netflix nicht über den Sender Nr. 149, sondern über die App, die auf der UPC TV Box installiert ist.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
2 2 0

Hallo Daniele, ich bin sicher das alles korrekt angeschlossen ist. Replay wie gesagt mit der Fehlermeldung, wenn es mal gehen würde kommt" Stop mit "puffern", Netflix ist via Ethernet Kabel angeschlossen und funktioniert auch über die App nicht richtig, Happy Home Box abstellen,warten,anstellen dann geht's für ein Tag wieder.

Hier drei Fotos wie es angeschlossen ist.

Gruss Rolf

Community Manager
1626 598 115

@Jutzeler, ich sehe im System, dass alles korrekt angeschlossen ist. Eventuell könntest du den Start deiner UPC TV Box einmal auf "Schnellstart" stellen und es dann nochmals versuchen?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
15 10 0

Die Horizonbox gibt Offline an bleibt bei Installationen stehen. Das soll sich jetzt ein Techniker ansehen,