23-06-2015
08:23
bearbeitet am
23-06-2015
08:24
Ich finde die Titel der jeweiligen Forum-User völlig unpassend, unnütz und kindisch.
Sind die wirklich notwendig ?
Braucht es die in einem Community Forum, in welchem Probleme endlich mal ernsthaft behandelt werden sollen ?
Wen man schon solche "Titel" etc. vergeben will, sollte man sich etwas erwachseneres einfallen lassen.
Gruss Kleiner Rockstar... öhm Supporting Actor Film ..... öhm LiveD
am 24-06-2015 20:18
Wäre für Title wie Grünschnabel, Profi etc
am 25-06-2015 14:57
als ob die Anzahl der Beiträge irgendwann schon mal einen Bezug zum Fachwissen gezeigt hätten
die einzig relevanten Unterschiede sind UPC/nichtUPC und dann kann man vielleicht noch zwischen neu Registriert und schon länger Leidtragend unterscheiden
aber bei den aktuellen Titeln frage ich mich ob die von Yoda höchstselbst verfasst wurden "Supporting Actor Film" :smileyfrustrated:
am 25-06-2015 15:08
Die Titel sind unterirdisch. Wie kann man nur in der Erwachsenenwelt auf solche Ideen kommen.
Sie wollen ja nur mit uns spielen ...
am 25-06-2015 15:42
Yoda hätte als Jedi sicher nicht solche Titel vergeben. Möge die Macht mit Euch sein.
am 31-01-2019 12:02
Womit bzw. durch wen wurde ich für den Titel "Supporting Actor Film" nominiert?
Diese Bezeichnung hat keinen Bezug zu meinen spezifischen Fähigkeiten und Interessen.
am 31-01-2019 12:28
@spoeha, das sind fix programmierte Titel (Badges), welche man nach Erreichung einer Schwelle X bekommt. Wir sind dran, diese generell zu überarbeiten.
Liebe Grüsse
Daniele
am 31-01-2019 13:21
Hallo @Daniele_UPC
Keine Ahnung was technisch im Forum möglich ist, aber kann man irgendwie die Benachrichtigungen ausschalten, für die Likes? Letztens kam ich ins Forum, da war neben der Glocke eine 11. Davon 10 x von der gleichen Userin. Eine Userin notabene, die im Forum gesperrt wurde und sich einfach neu registriert hat, was meines wissens eh ein verstoss gegen die Nettiquette ist. Leider nützt auch ignorieren nichts, die Benachrichtigungen kommen weiterhin.
am 31-01-2019 13:29
Hallo @Stephan_76, falls du die Emailbenachrichtigung meinst, diese kannst du hier anpassen:
https://community.upc.ch/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions:notification-settings
Auch hier kannst du noch Einstellungen vornehmen:
https://community.upc.ch/t5/user/myprofilepage/tab/user-preferences:kudos
(Likes-Schaltflächen und -Summen ausblenden)
Das sind alle Einstellungen. Versuche doch bitte einmal einige aus. Ich denke der erste Link sollte die Lösung beinhalten.
Liebe Grüsse
Daniele
am 31-01-2019 13:46
@Daniele_UPC schrieb:
@spoeha, das sind fix programmierte Titel (Badges), welche man nach Erreichung einer Schwelle X bekommt. Wir sind dran, diese generell zu überarbeiten.
Liebe Grüsse
Daniele
au fein............ gut zu wissen
............ ich habe auch nicht wirklich einen Bezug zu einem Hollywood Star....