abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback (Community & Blog)

TV Star
370 405 14

Titel der Forum-User

Ich finde die Titel der jeweiligen Forum-User völlig unpassend, unnütz und kindisch.

 

Sind die wirklich notwendig ?

Braucht es die in einem Community Forum, in welchem Probleme endlich mal ernsthaft behandelt werden sollen ?

 

Wen man schon solche "Titel" etc. vergeben will, sollte man sich etwas erwachseneres einfallen lassen.

 

Gruss Kleiner Rockstar... öhm Supporting Actor Film .....   öhm LiveD

10 ANTWORTEN 10
Supporting Actor Film
8 0 0

Betreff: Titel der Forum-User

Wäre für Title wie Grünschnabel, Profi etc

TV Actor
65 41 0

Betreff: Titel der Forum-User

als ob die Anzahl der Beiträge irgendwann schon mal einen Bezug zum Fachwissen gezeigt hätten

die einzig relevanten Unterschiede sind UPC/nichtUPC und dann kann man vielleicht noch zwischen neu Registriert und schon länger Leidtragend unterscheiden

 

aber bei den aktuellen Titeln frage ich mich ob die von Yoda höchstselbst verfasst wurden "Supporting Actor Film" :smileyfrustrated: 

Movie Star
695 595 1

Betreff: Titel der Forum-User

Die Titel sind unterirdisch. Wie kann man nur in der Erwachsenenwelt auf solche Ideen kommen.
Sie wollen ja nur mit uns spielen ...

UPC Cablecom (Rediffusion) seit 1980, digital ab 2002, alles beendet 31.8.2015. Zuletzt mit DigiCard Plus Combi, Ubee-Modem.
Seit 22.7.2015 alles bei Swisscom und sehr zufrieden damit.
TV Star
519 479 28

Betreff: Titel der Forum-User

Yoda hätte als Jedi sicher nicht solche Titel vergeben. Möge die Macht mit Euch sein.

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit. Kompliziert bauen kann jeder." - Sergej P. Koroljow
TV Actor
43 29 1

Betreff: Titel der Forum-User

Womit bzw. durch wen wurde ich für den Titel "Supporting Actor Film" nominiert?

Diese Bezeichnung hat keinen Bezug zu meinen spezifischen Fähigkeiten und Interessen.

Community Manager
3162 978 245

Betreff: Titel der Forum-User

@spoeha, das sind fix programmierte Titel (Badges), welche man nach Erreichung einer Schwelle X bekommt. Wir sind dran, diese generell zu überarbeiten.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Movie Star
1104 865 39

Betreff: Titel der Forum-User

Hallo @Daniele_UPC

 

Keine Ahnung was technisch im Forum möglich ist, aber kann man irgendwie die Benachrichtigungen ausschalten, für die Likes? Letztens kam ich ins Forum, da war neben der Glocke eine 11. Davon 10 x  Eine Userin notabene, die im Forum gesperrt wurde und sich einfach neu registriert hat, was meines wissens eh ein verstoss gegen die Nettiquette ist. Leider nützt auch ignorieren nichts, die Benachrichtigungen kommen weiterhin.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Community Manager
3162 978 245

Betreff: Titel der Forum-User

Hallo @Stephan_76, falls du die Emailbenachrichtigung meinst, diese kannst du hier anpassen:

https://community.upc.ch/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions:notification-settings

 

Auch hier kannst du noch Einstellungen vornehmen:

https://community.upc.ch/t5/user/myprofilepage/tab/user-preferences:kudos

(Likes-Schaltflächen und -Summen ausblenden)

 

Das sind alle Einstellungen. Versuche doch bitte einmal einige aus. Ich denke der erste Link sollte die Lösung beinhalten.

 

Liebe Grüsse

Daniele

 

 


Member of @UPC_Team
Hollywood Star
3063 2369 68

Betreff: Titel der Forum-User


@Daniele_UPC  schrieb:

@spoeha, das sind fix programmierte Titel (Badges), welche man nach Erreichung einer Schwelle X bekommt. Wir sind dran, diese generell zu überarbeiten.

 

Liebe Grüsse

Daniele


au fein............ gut zu wissen

 

............ ich habe auch nicht wirklich einen Bezug zu einem Hollywood Star....


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!