abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback (Community & Blog)

Supporting Actor TV
3 2 0

UPC Antwortet nicht auf Anfragen. Ist das bei euch auch so?

Hallo zusammen,

ich habe am 23.2. auf der UPC Webseite das Kontaktformular ausgefüllt, da ich der Meinung bin, dass mir was zu viel verrechnet wurde und das auch nicht klar deklariert wurde.  Der Eingang meiner Anfrage wurde sogar per E-Mail bestätigt. Seit dem, nun 11 Tagen herrscht Funkstille. Da ich nie eine Antwort erhalten habe, habe ich am 1.3. auf das Bestätigungs-E-Mail erneut ein E-Mail geschrieben mit der Anfrage, ob was untergegangen ist. Leider auch ohne Reaktion. Habt ihr das auch erlebt, dass UPC nicht reagiert? Ich bin nun etwas ratlos, soll ich einfach mal die nach meiner Meinung falsche Rechnung nicht bezahlen und schauen ob dann jemand reagiert? Oder geht dann gleich die UPC Mahnungsmühle los?

viele Grüsse

5 ANTWORTEN 5
Hollywood Star
2842 2232 61

Betreff: UPC Antwortet nicht auf Anfragen. Ist das bei euch auch so?

@Überschall 

die Rechnung einfach nicht bezahlen ist gar keine gute Idee

da haste schlussendlich noch mehr ärger am Hals

ich bin sicher, das @UPC_Team wird sich deiner Angelegenheit annehmen!

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Community Manager
1662 601 116

@Überschall , ich habe unsere Kollegen informiert, dass sie deine Email heute noch beantworten sollen bezüglich der Gebührenposition auf der Rechnung.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
3 2 0

hallo Daniele,

danke für die schnelle Antwort. Leider war es nur heisse luft. Weder gestern noch heute hat sich jemand bei mir gemeldet. Habe extra auch nochmals den Spam Ordner kotrolliert, ob da nicht eine Nachricht drin ist.

mfg

Überschall

Community Manager
1662 601 116

@Überschall , bitte entschuldige, dass wir dir keine Antwort auf deine Email gesendet haben, obwohl ich dies bestätigte. Dies habe ich nun nachgeholt. Du solltest in deinem Email Postfach eine Antwort auffinden.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
3 2 0

Super, vielen Dank. Die Antwort ist Angekommen und meine Anfrage wurde zufriedenstellend gelöst.