abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback (Community & Blog)

TV Actor
40 28 1

Umfrage "Dein Feedback ist uns wichtig"

Ich hätte gerne an der Umfrage teilgenommen, habe aber bereits bei der ersten Seite abgebrochen.

Es gibt verschiedene Gründe für mein Interesse an der Communitiy, es ist aber leider nicht möglich, mehr als nur einen zu markieren. Somit macht das für mich keinen Sinn.

Freundliche Grüsse

spoeha

3 ANTWORTEN 3
Hollywood Star
2839 2230 61

Betreff: Umfrage "Dein Feedback ist uns wichtig"

@spoeha 

sehr guter Input - danke!

@UPC_Team 

wäre es möglich die Umfrage entsprechend auszubauen und damit zu verbessern?

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Community Manager
1598 589 112

@spoeha , vielen Dank für dein Feedback betreffend der Umfrage. Du kannst gerne, wenn die Umfrage erscheint, einen Grund auswählen. Ich glaube nach 30 Tagen kommt die Umfrage wieder, dann kannst du den weiteren Grund auswählen. Trotzdem werden wir deinen Vorschlag mit dem Hersteller besprechen und diesen ggf. einbauen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
40 28 1

@Daniele_UPC , Danke für deine Antwort. Ich sehe das aber nicht als Lösung, da meiner Meinung nach das Bild verfälscht würde. Ich möchte doch ausdrücken, dass ich in der Community als Mitglied sowohl geben als auch profitieren und mitdiskutieren möchte.

Beim von dir vorgeschlagenen Vorgehen gäbe es aber statistisch drei verschiedene Mitglieder, von denen jedes sein eigens Bedürfnis hat (ich gehe mal davon aus, dass die Umfrage anonym ist und irgendwie ausgewertet wird). Zudem müsste ich Buch führen, welche Angabe ich wann gemacht habe.