abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Highlighted
Supporting Actor Film
10 0 0

Box vergisst programmierte Sendungen

Hallo allerseits, 

Wir zeichnen in der Regel fast alle Sendungen auf, um die dämliche Werbung durchspulen zu können. Meistens programmiert meine Frau das Gerät am Samstag für die ganze kommende Woche, jeweils einzeln weil die Serienaufnahme oft auch alte Serien aufnimmt die ich gar nicht aufzeichnen will. 

Nun passiert es des öfteren, dass die Box gewisse Programmierungen "vergisst". So haben wir z.B. für vergangenen Sonntag "The Mentalist" auf SAT1 progammiert. Meine Frau hat's am SA noch 3x nachgeprüft und die Aufnahme war programmiert. Gestern Abend als wir nach Hause kamen, keine Aufzeichnung von Mentalist. Die Programmierung war nicht mehr vorhanden. 
Beim Überprüfen heute haben wir auch festgestellt, dass eine Serie (auch auf SAT1) vom Donnerstag wieder fehlt. Möglicherweise ist sie aber morgen wieder vorhanden, vielleicht aber auch nicht, ist wie Lotterie. Bei manueller Programmierung funktioniert es immer, nur werden dann keine Namen der Sendungen angezeigt und keine Sau blickt mehr durch, was da alles aufgezeichnet wurde. 

Die Frage ist: hat noch jemand dieses Problem oder weiss jemand, wie man es lösen kann?

Danke für Euer Feedback und Gruess

Peach

14 ANTWORTEN 14
Highlighted
Movie Star
2136 2223 10

Re: Box vergisst programmierte Sendungen

Ja, dieses Problem tritt auf der Horizon immer wieder auf und wird in diesem Forum seit über einem Jahr ständig thematisiert, beispielsweise hier. UPC hat es bis heute versäumt, irgendeine Verbesserung zu verwirklichen. Für sie existiert dieser Fehler offiziell gar nicht.

Highlighted
Movie Star
486 253 3

Re: Box vergisst programmierte Sendungen

Passiert auch bei der Philips Kiste. Stürzt ab, bootet neu, alle programmierungen weg!

Highlighted
Supporting Actor Film
10 0 0

Re: Box vergisst programmierte Sendungen

Welche Philips Kiste? Gibts Horizon auch als Philips Box oder wie?

Highlighted
Movie Star
486 253 3

Re: Box vergisst programmierte Sendungen

Nein aber lange vor Horizon gabs mal einen Philips Recorder der bis heute nicht funktioniert!

Highlighted
Supporting Actor Film
10 0 0

Re: Box vergisst programmierte Sendungen

ach so, ok...  na hoffen wir mal dass es mit der Samsung Kiste nicht gleich verläuft... :-(

 

Highlighted
Movie Star
486 253 3

Re: Box vergisst programmierte Sendungen

Muahahahahahahahahaaaaaaaaa!!! Ich lach mich krumm! Ja, hoffen wir mal nicht!

Highlighted
Supporting Actor Film
10 0 0

Re: Box vergisst programmierte Sendungen

LOL, ja, so wirklich dran glauben tu ich auch nicht.... 

Highlighted
Award Winner
1734 953 41

Re: Box vergisst programmierte Sendungen

Bald ist Sommer. 

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Highlighted
Movie Star
3718 406 35

Re: Box vergisst programmierte Sendungen

Hallo zusammen,

Die geschilderte Situation hängt mit den EPG-Daten zusammen. Wir sind uns bewusst, dass der jetzige Zustand nicht befriedigend ist.  Unabhängig vom EPG funktionieren die manuell nach Zeit programmierten Aufnahmen.

Wir melden uns, sobald wir weitere Infos haben.

Gruss,
Sani