abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor TV
2 0 0

Digitale Frequenzliste

Guten Morgen Allerseits

 

Ich habe einen Alten Topfield Receiver welcher nicht alle Sender findet. Und deshalb möchte ich sie Manuell einspeichern. Nun die Frage: Muss ich mir die Frequenzen selber rausschreiben oder gibt es eine vorgefertigte Frequenzliste? Ich dachte das ich vor längerem eine gesehen hätte.

 

Mfg

Fentic

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Award Winner
2709 794 91

Re: Digitale Frequenzliste

Vollsuchlauf mit Startfrequenz 202 MHz, QAM 256, Symbolrate 6900 getestet?

Weitere Informationen zu den Radiosendern und Fernsehsendern im Netzwerk 43020 gültig.

 

 


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
4 ANTWORTEN 4
Award Winner
2709 794 91

Re: Digitale Frequenzliste

Vollsuchlauf mit Startfrequenz 202 MHz, QAM 256, Symbolrate 6900 getestet?

Weitere Informationen zu den Radiosendern und Fernsehsendern im Netzwerk 43020 gültig.

 

 


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Leading Role
198 69 5

Re: Digitale Frequenzliste

nein es gibt keine vorgefertigte Frequenzliste...

LETthemTALKexpressYOURSELF
UPC Techniker
738 296 35

Re: Digitale Frequenzliste

Hallo Kevin

Welche PLZ?

Gruss René

Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Supporting Actor TV
2 0 0

Re: Digitale Frequenzliste

4600 Olten und Ich weiss das die Startfrequenz 442.000 Mhz ist und die Network ID 43038 ist. Half jedoch alles nichts.