abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

TV Star
366 313 1

Re: Diverses

Behalte bitte deinen Humor und erfrischende Schreibweise

Film Actor
77 88 1

@ Andreas Nussbaum
Also Andreas, die SC ist gut, aber mach sie nicht besser als sie ist. Du hast für die 1000 Stunden schon so oft  Werbung gemacht wie hierhierhier, hier, hier und hier! Und jetzt willst Du noch einen schriftlichen Beweis für Deine Falschinformationen.

Drücke für 2 Sekunden auf die Rote Rec. Taste. Öffne das Menü Aufnahme löschen und schon kannst Du sehen wie viele Aufnahmen Du gemacht hast. In % ist auch ersichtlich wieviel Speicher für die Aufnahmen gebraucht wurden und wieviel % noch zur Verfügung stehen.

Und hier schreibt die Swisscom für alle ersichtlich folgendes:
Aufnahmekapazität beträgt maximal 1'000 Stunden oder weit über 500 Spielfilme in SD-Qualität

Movie Star
540 506 2

sie schreibt es ja - in SD - und ich mache keine Werbung. Ich habe 1000 Stunden Aufnahmen fertig -  von HD habe ich bei allen hiers nie was gesagt. Das wichtige ist doch die Cloud - auch wenn ich weniger Platz hätte, schreibe ich das nur, weil es so ist. Komisch, wenn ihr bei der UPC so knallhart suchen würdet, dann wäre keiner mehr hier.

Ich muss die SC nicht besser machen, als sie ist, sie würde auch mit der Hälfte von allem immer noch viel besser sein, als die Horizon und das ist das Problem.

Film Actor
77 88 1

Bitteschön! Ich war mit dem Internet von UPC auch sehr zufrieden. Auch die Cisco hat mir viel Freude gemacht (ausser dies hier). Aber auf der Suche nach einem Mutliroom-System mit max. 30 -50 Mbit/s Internet im Paket, bin ich bei der UPC leider nicht fündig geworden.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Andreas Nussbaum hat gesagt:
uns wurde gesagt, egal ob 1000 Stunden SD oder HD, es werden nur die Stunden gezählt

Andreas Nussbaum hat gesagt:
von HD habe ich bei allen hiers nie was gesagt.

Film Actor
133 55 0

ich habe beides..

UPC  Digicard  mit Panasonic + Internet 250 Mb + Tel. ( fr. 89.00 )

Internet und Tel sind sehr gut,...bin seit  1999  bei Cablecom ( früher Rediffusion )

beim Panasonic habe ich 24 Stunden EPG..!

Swisscom TV 2.0  mit Internet 40 Mb ohne Tel. ( Fr. 112.00 )

EPG  für 7 Tage, und Aufnahmen in die Cloud .. Fazit = sehr gut hatte praktisch

nie grosse Probleme.

Movie Star
540 506 2

ja hier habe ich es das erste Mal gesagt, aber in den Links, wo meine Aussagen "rausgesucht" wurden, habe ich nie gesagt es seien 1000 Stunden in HD, also bitte hört auf mit diesen unwahren Sachen, die erstens nicht stimmen und hier auch gar nicht zur Debatte stehen.

Ich installiere seit Monaten SC TV 2.0 und dort ist die Frage mehrfach aufgetaucht und es wurde gesagt, egal ob HD oder SD, die Sendung wird aufgerechnet. Ob das nun stimmt oder nicht, ist doch irgendwie egal. Ich habe mich auf dieses Posting bezogen und meine Kritik, bzw mein Vergleich bezieht sich auf die Horizon + SC-TV Box. Wer da meint, man kommt vom Regen in die Traufe, der soll besser bei der UPC bleiben, aber dann zufrieden sein mit den vielen Misszuständen.

Nur ich kann es immerhin beurteilen und die vielen Postings contra Horizon müssten eigentlich meine Postings unterstützen. Wenn nicht, auch egal, ist meine Meinung und alle Postings diesbezüglich basieren auf Nichtwahrheiten. Ich sehe das aber genauso und ich war auf beiden Seiten Kunde und es ist wie Tag und Nacht..

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Ja, das stimmt, schlechter als Horizon ist nicht möglich und auch 500 Std sind ganz OK.

Movie Star
540 506 2

ich habe jetzt mal nachgesehen, ich habe im Moment 680 Aufnahmen, sagen wir 90% in HD und bin bei 90% Auslastung.

Darunter sind ganze Staffeln oder auch Blockbuster (2% archiviert).

Da ich nicht unbedingt der HD-Freak bin, geht es mir um die 1000 Stunden (egal wenn auch nur SD wäre). Mit meiner früheren Box hatte ich 170 GB Platz und das ist ein Bruchteil davon, was ich jetzt habe.

Vorteil ist, wenn die Box ausfällt, sind die Aufnahmen immer noch da und wenn ich weg bin, kann ich alles ausschalten und es wird trotzdem fleissig aufgenommen.

Vielleicht erklärt dies mal einer den UPC-Bossen, was heutzutags möglich wäre und das auch ohne ständige Unterbrüche.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Mit Zattoo HiQ kann ich 250 Sendungen aufnehmen und dies genügt für mich auch. Dazu 7 Tage Replay inkl. Aufnahme der Replay Inhalte. Darum habe ich die Horizon gestern gekündigt. Sogar ein Zattoo mit weniger Sendern ist für mich besser als eine Horizon.