abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Hollywood Star
2828 2204 61

Re: Diverses

das werde ich auf jeden Fall tun Lachen

ich habe ja vor 2 Wochen von Horizon-Super-Combi - nach Horizon-Super-Combi gewechselt.... weniger wegen My Prime, aber wegen den 1000 Inklusive-Minuten auf CH-Handys....

solltest du nach allen Abklärungen und Vergleichen doch bei upc cablecom bleiben, kann ich dir die upc-eigene Sitcom Fässler und Kunz wärmstens empfehlen...

12 zwar kurze - aber knackige Episoden! Viel Spass beim vergleichen

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Film Actor
94 26 0

Ich nutze jetzt einfach mal diesen "Swisscom-Thread" für meine Frage:
Ich überlege mir auch schon länger den Wechsel von upc zu SC. Mich hält die Internet-Geschwindigkeit noch davon ab. Kann mir jemand sagen, ob die 40MB in der Regel ausreichen für Film-Streaming ohne lange Wartezeit bzw. Unterbrüche oder für online spielen mit Xbox one?
Danke für eure Hilfe und nen guten Rutsch!

Movie Star
540 506 2

hallo TV mässig kann ich dir bestätigen, das 40 Mbit mehr als reichen. Wegen der X-Box würde ich die Frage mal direkt im Swisscom-Forum stellen. Hat ja auch mit Ping-Reaktionszeiten usw zu tun. Dort gibt es dann sicher auch Erfahrungswerte.

Film Actor
77 88 1

Siehe hier

TV Actor
68 24 1

Und es kommt ja noch dazu, das bei der Horizon auch NUR in der Webung 180 Std. aufname möglich sind, in der Realität sind es gerade noch 80Std. in HD da sind doch die vieleicht noch 600 Std in HD bei SC TV 2.0 sehr viel mehr.

Supporting Actor Film
12 7 0

Kann bei sehr viel zustimmen EPG funktioniert heute auch schon wieder nicht My Prime sehr beschämend das andere die weniger Zahlen es Inklusive haben wir als bestehende Kunden müssen eine abo Änderung machen oder jeden Monat zahlen 

Nein Liebe CC so nicht habe nicht SuperCombiPlus abonniert und wechsle schon wieder 

Movie Star
3718 406 35

Hallo neudo

Entschuldige meine späte Rückmeldung zu den verschiedenen Punkten in deinem Beitrag.
Im Folgenden die Antworten:

1)Serienaufnahmen: 
Nimmst du über die Option „auf allen Sendern“  oder nur auf dem gewählten Sender auf? Die Box zeichnet nur auf, was in einer gleichen Staffel ausgestrahlt wird. Nehmen wir mal an, dass eine bestimmte Episode aufgezeichnet wird. Du schaust dir diese Aufnahme an und löschst sie danach. Jetzt wird auf dem gleichen Sender nachts die gleiche Episode nochmals ausgestrahlt - sie wird dann trotzdem nochmals aufgezeichnet. Die Box „weiss nicht“, dass sie schon mal da war und jetzt wieder gelöscht ist.

2) Organizer:
Ich habe mir mal TeleZüriHD von Hand programmiert und beobachte es.

3) Das Problem ist uns bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet.

4) Das Problem ist uns bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet.

5) Ton/Bildausfall: Hierzu bräuchte ich von dir nähere Angaben, z.B. wann dies passiert.

Danke und Gruss
Luise

TV Star
366 313 1

Hoi Luise

Danke für deine Antwort.

Ich nehme bewusst Serien "auf allen Sendern" auf. Die Serien werden auch mehrfach aufgenommen, wenn dieselbe Episode noch nicht geschaut und/oder gelöscht wurde. Gerade passiert auf VOXHD Law&Order SVU (Episode 24 um 20.15 und 00.15 aufgenommen). Tatort beispielsweise wird nicht auf allen Sendern aufgenommen. Manchmal wird ein Film aufgenommen, manchmal nicht (willkürlich). Übrigens wüsste Horizon hier meist auch nicht, welche Filme bereits aufgenommen wurden da ab Nr. 500 keine Episodennummern zum Vergleich zur Verfügung stehen. Zudem finde ich es schade, dass die Box sich bei Überschneidungen nicht selbst organisiert und spätere Sendungen sucht. Dh: kommt es zu einem Konflikt, da zu viele Sendungen gleichzeitig programmiert werden, sucht die Box nicht nach gleichen Episoden einer Serie zu einem späteren Zeitpunkt und nimmt dann diese auf. Was auch immer wieder vorkommt ist, dass ich eine Serie programmiere und die erste Sendung auch als Reservation (roter Kreis) angezeigt wird. Die nachfolgenden Sendungen (gleiche Staffel weitere Episoden) werden nicht gekennzeichnet. Passiert mir immer wieder auf RTL crime. Manchmal nimmt es die Serie trotzdem auf, manchmal nicht... eben alles ein wenig willkürlich.

Immer in der ersten halben/vollen Stunde kommt es bei mir zu Bild- und Tonstörungen. Das Bild und der Ton verschwinden kurz. Dann erscheint das Bild und der Ton kurz darauf wieder. Nicht so tragisch, es nervt bloss ein wenig.

Wie weit seid ihr mit dem Problem "nicht existierende Aufnahmen löschen"? Dieses Problem hat auch Chris1 erläutert. Ich habe momentan mehrere solche Filme, die weder geschaut noch gelöscht werden können.

Am letzten Samstag hat es mir wieder Tele Züri aus dem Organizer (manuelle Aufnahme) gelöscht und musste neu gespeichert werden. Konntest du dies zwischenzeitlich ebenfalls feststellen?

Ich habe noch ein Anliegen: warum schafft es upc nicht, die Speicherauslastung in der Mediathek zu vermerken? Ich sehe wie viele Filme ich aufgenommen habe und bin überzeugt, dass auch die Aufnahmekapazität noch vermerkt werden könnte. WARUM wurde diese jetzt in die Optionen (Diagnose) verschoben. Die Kapazität abzurufen ist jetzt noch umständlicher als vorher!! Mit Cisco ging es doch auch... :-(

Gruss

neudo

TV Star
366 313 1

Luise, ich frage mich, für was ich deine Fragen beantworte wenn danach alles wieder wie gewohnt im Sande verläuft. Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, gell. Preiserhöhungen sollten künftig mit einem besseren Service Public verbunden sein. 

Award Winner
1661 929 37

Die Fragen wurden doch beantwortet:

An einer Lösung wird gearbeitet.

Durchs totschweigen hofft man das die Probleme vergessen werden!

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es