abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Highlighted
Supporting Actor Film
8 0 0

ESPN America/Sport1 US

Hallo Zusammen

In der Nacht auf den 1. August stellt ja der Sender ESPN America seinen Dienst in Europa ein. Neu hat nun wohl die Constatin Medien die Rechte an der NFL, NBA und dem US Motorsport erhalten und schaltet den Sender Sport1 US auf. Werden wir diesen Sender auch erhalten? Den eine gewichtig Rolle für meinen Entscheid für das Comfort-Paket waren die Spiele der NFL...

 

Mit Grüssen Marco

27 ANTWORTEN 27
Highlighted
TV Star
447 199 2

Re: ESPN America/Sport1 US

Du wirst hier wohl keine Antwort erhalten.

Ich nehme mal an, CC und Sport1 sind in Verhandlungen und da sagt keine Partei etwas.

Da wird aber schon Sport1+ haben ist eine Chance da, dass wir den Sender bekommen.

Hoffen wir, es gibt bald eine offizielle Meldung...

Highlighted
Supporting Actor Film
8 0 0

Re: ESPN America/Sport1 US

Danke für deine Antwort

hatte ähnliche Gedanken, mal abwarten, noch bleib ich ruhig, aber im September beginnt die Saison wink

gruss marco

 

Highlighted
Ex-Moderator
1164 365 14

Re: ESPN America/Sport1 US

Hallo zusammen

upc cablecom wird den neuen Sportsender „SPORT1 US“ ab 7. August in der ganzen Schweiz in HD verbreiten.

Der Sender ist Teil des Programmpaketes Comfort und ersetzt den Sender ESPN America, welcher am 31. Juli den Sendebetrieb einstellen wird.

Gruss
Daniel

Highlighted
TV Star
447 199 2

Re: ESPN America/Sport1 US

Geile Siech! :-)))

Danke Daniel!

Highlighted
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13579 3106 133

Re: ESPN America/Sport1 US

Geil yes

Highlighted
Supporting Actor TV
4 2 0

Re: ESPN America/Sport1 US

Auf der Website von Sport1 steht leider nichts von der NHL, das wär ziemlich s*, wenn kein Eishockey mehr gezeigt würde. Und ich hoffe, das ganze gibt's schlussendlich in O-ton kommentiert wie auf ESPN und nicht mit deutschen Kommentatoren... Ein Schritt in die richtige Richtung, ich bin aber noch sehr skeptisch.

Highlighted
TV Star
320 176 0

Re: ESPN America/Sport1 US

Sowas aber auch. Daniel, bitte weitergeben, dass wir diese schnelle Aufschaltung und die Reaktion von UPC, wie auch die Kommunikation hier, sehr schätzen.

Zum Content. Ich finde die Constantin-Sender noch gut. Auf Sport1+ ist die Moto-GP sehr gut kommentiert, wie auch die NBA. Leider gelten die Rechte für die NHL und die MBL nicht mehr. Ich hoffe, dass dort noch neben der NBA, NFL und Motorsport, auch noch die beiden anderen grossen Profiligen kommen. Ansonsten wäre es bitte. Ich finde Hockey und Baseball deutlich interessanter als Football und Basketball.

Highlighted
Supporting Actor Film
17 4 0

Re: ESPN America/Sport1 US

Danke für die schnelle Bearbeitung. Hatte das nicht erwartet...

Soweit ich gehört habe, wird Sport1 US auch Multifeed (mehrere Games gleichzeitig) senden. Ist geplant, das umzusetzen oder eher nicht?

Gehe ja nicht davon aus, aber fragen kostet nichts

Highlighted
Supporting Actor Film
13 9 0

Re: ESPN America/Sport1 US

Wirklich toll, dass die Aufschaltung so schnell klappt. Besteht eine Chance, dass auch Eurosport 2 bald in HD kommt?