abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Highlighted
Movie Star
1757 868 74

Erweitertes Replay für HD Mediabox

Good News für Kunden mit einer HD Mediabox: Die Replay-Funktion wurde erweitert und bietet nun mehr Nutzerfreundlichkeit. Neu ist die „Startover“-Funktion und die Integration in den TV Guide.

Mit deiner HD Mediabox kannst du jetzt schon dank der Replay-Funktion verpasste Sendungen bis zu 30 Stunden zeitversetzt abspielen. Und wenn du das Classic DTV oder Comfort DTV Abo hast, kannst du ab sofort erweiterte Funktionalitäten nutzen. So steht dir das „Startover“-Feature zu Verfügung, mit dem du laufende Sendungen von Anfang an schauen kannst. Grössere Nutzerfreundlichkeit bietet die Integration des Replay in den TV Guide. Verpasste Sendungen können jetzt direkt im TV Guide gesucht und abgerufen werden.

replay-mb-step1-de.png

Einfache Replay-Aktivierung
Du möchtest die neuen Features nutzen? So einfach geht‘s:

• TV Guide aufrufen, eine Sendung mit dem Replay-Icon anwählen
  • Nutzungsbedingungen lesen und mit „Aktivieren“ bestätigen
  • Erweitertes Replay mit „Startover“ geniessen

Funktioniert das Replay nicht wie erwünscht? Dann ist deine HD Mediabox vielleicht nicht korrekt angeschlossen. Hier findest du die Anleitung für den korrekten Anschluss. Weitere Infos findest du auf unserer Website.

29 ANTWORTEN 29
Movie Star
483 253 3

Betreff: Erweitertes Replay für HD Mediabox

Noch eine blöde Frage. Soll das heissen, dass es keine separate Replaysenderliste mehr gibt für die Mediabox? Die gleichen Replaysender wie Horizon einfach nur 30 Stunden? Das wären wirklich Good News!!!

Movie Star
1194 1005 18

Ich war beim Crowdtesting dabei und kann die Funktionalität nur empfehlen. und ja es stehen nun mehr Sender zuer Verfügung.

Movie Star
483 253 3

Bin ja sooooo gespannt :-)

Movie Star
483 253 3

Ich kann es fast nicht glauben! Scheint tatsächlich zu funktionieren! Und endlich auch brauchbare Sender im Replayangebot. Vielen Dank. Daumen hoch!

Movie Star
1194 1005 18

Kann ich so bestätigen. Es war auch während der Testphase sehr stabil. Hatte z.B. nie einen Unterbruch und die Sendungen waren immer abrufbar. Auch die "neue" Funktion: Startover funktionierte wunderbar. So kann man Replay endlich vernünftig nutzen.

Es wäre nun zu wünschen auch auf der Cisco Mediabox ein 7 Tage Replay zu haben :-) Dies wäre mal ein Weihnachtsgeschenk @UPC_Ex_Mod

Movie Star
483 253 3

@teledan

Gibst du mir Recht, dass Replay auf der Cisco/Philipsbox vorher unbrauchbar war? Von der Bedienung, Zuverlässigkeit und auch vom Senderangebot her? Ich verstehe auch nicht weshalb man sich als Kunde grün und blau ärgern muss, seitens UPC einem niemand mitteilt, dass man an einer Lösung arbeitet... 

Und 24h vor der Ankündigung gestern, erhalte ich noch eine Umfrage wie zufrieden ich mit Replay sei, nachdem ich mich ständig nur geärgert habe... Wie lange hattest du schon das "neue" Replay?

Gruss fat

Movie Star
1194 1005 18

@fat

Ich kann nur vom Cisco HD Recorder sprechen. Die Philipsbox hatte ich nie. Aber ich geb Dir zu 100% recht. Replay war defintiv unbrauchbar. Viel zu oft waren die Sendungen nicht verfügbar oder das ganze Replay lief einfach nicht. Somit hatte ich es irgendwann aufgegeben und die Funktionalität gar nicht mehr verwendet da zu hohes Frustpotential. Umso erfreulicher zu sehen, das UPC hier wirklich mal etwas unternommen hat um das Erlebniss für den Kunden zu verbessern.

Das Testing lief den ganzen November. Ich hab die Funktionalität direkt aus dem TV Guide,und  vor allem Startover, als sehr nützlich erlebt. Es lief zudem zuverlässig und stabil. Fazit: ein echter Mehrwert für uns Kunden welche nicht auf Horizon wechseln wollen (aus bekannten Gründen)....

Movie Star
483 253 3

Der Philips HD Recorder ist (war) identisch mit dem Cisco. Er hatte einfach einen Tuner mehr. Seit Oktober habe ich auch einen Cisco, da UPC die Philips ausgetauscht hat. Auch das hat für viel Freude gesorgt... Grrrr ... Eigentlich war ich drauf und dran aufs neue Jahr alles zur Konkurrenz zu wechseln... Mit Replay seit gestern sieht das alles wieder anders aus. Scheinbar war man bei UPC einsichtig und hat gemerkt, dass Replay so nicht brauchbar ist. Es geschehen noch Wunder.

Movie Star
1459 1326 25

@teledan

Wie verhält sich den die Spulfunktion im Replay auf der Cisco? Ist diese auch so schwerfällig wie auf der Horizon?