abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Movie Star
1161 971 17

Betreff: Erweitertes Replay für HD Mediabox

@fat  "Startover" funktioniert aktuell bei mir und auch während der Testphase hat es immer funktioniert wenn ich es ausprobiert habe.

Movie Star
483 253 3

Betreff: Erweitertes Replay für HD Mediabox

Danke @teledan Ich habs nicht kapiert  hab es nie mit der "Play" Taste versucht ... läuft alles bestens! Macht richtig Spass!

Movie Star
483 253 3

Betreff: Erweitertes Replay für HD Mediabox

@Gordholm

 

Auch ich bin Kunde seit den 90er Jahren. UPC hat echt ziemlich viel verbockt und die Konkurrenz ist schlicht und weg davongezogen. Verstehe nun aber deinen Ärger über die Integration von Replay in den Guide nicht. Im alten Replay Menu waren viel weniger Sender verfügbar und die wenigsten Sendungen waren vollständig! Wenn das Ende einer Sendung gefehlt hat, war es in der nachfolgenden NICHT zu finden. Seit dem "Schnellfurz" wie du ihn nennst, konnte ich jede Sendung die ich schauen wollte abspielen und auch sehen... 

Highlighted
TV Actor
48 35 0

Betreff: Erweitertes Replay für HD Mediabox

@fat Das Problem ist nicht das abspielen - die neue Funktion "Startover" mag ja ganz nützlich sein. Aber das Du Dir nach gerade mal ein oder zwei Tagen anmasst die Qualität der aufnahmen zu bewerten beweist das Deine Qualitätsansprüche entweder totall niedrieg sind oder Du schlicht keine Ahnung hast. Die verschobenen Sendezeiten sind und werden meist an Wochenenden auftretten wenn grosse Kisten laufen wie Wetten das oder Musikantenstadl. Halt alles Sendungen in denen überzogen werden kann und wird, dann schiebt sich das ganze Programm nach vorne und man bekommt die abgeschnittenen Filme. Das wird mit Garantie auch in Zukunft passieren musst nur ein wenig warten bis A) ein grosser Schauspieler stirbt und deshalb ausserplanmässig Filme von dem gezeigt werden, oder B) eben so ne Kiste wie Wetten das oder Schlag den Raab laeuft wo sie dann 30-60 minuten überziehen. Viel Spass dann mit deinem halben Film. Dafuer kann die Cablecom/UPC zwar nichts da hoehere Gewalt. Aber für die unproffessionelle integration und migration des Replay in den TV - Guide dafür können sie was. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe wäre es locker möglich gewesen das Replay in den TV Guide zu migrieren es aber gleichzeitig auch im on demand menu zu belassen (mit allen such und sortierfunktionen) , DAS wäre ein mehrwert gewesen aber nein die verantwortlichen sind dermassen arrogant und von ihrer schlechten Arbeit dermassen überzeugt das einem der ganze Bruch als dankeschön für treue Kunden verkauft wird. Dabei ist es ein Rückschritt in allen belangen. Früher konnte man easy mit 2-3 klicks alle Spielfilme, Serien oder Dokus der letzten 30 Stunden übersichtlich in einer Liste haben und gleich wählen was man gucken will. Jetzt muss man sich durch 100 Sender kämpfen kann weder nach genre noch nach irgendwas anderen sinnvoll filtern, Nein man muss das TV Programm auswendig kennen oder braucht wie in der TV Steinzeit ein Programmheft um zu finden was lieft und das in einer genehmen Zeitspanne ohne Stress. Eine Suche ist Zeit und Nervenraubend. Der Guide ist langsam extrem unübersichtlich und etwas was ich seit ich digital TV habe tunlichst gemieden habe zu benutzen da es einfach nur ein Kropf ist und totall undurchdacht.

Movie Star
483 253 3

Betreff: Erweitertes Replay für HD Mediabox

@Gordholm Ja meine Qualitätsanspruche sind total niedrig. Sonst wäre ich ja nicht bei UPC:smileyvery-happy: Und wenn du sagst, dass ich schlicht keine Ahnung habe, wird das wohl so sein. Und ja ich Masse mir an schon nach 2 Tagen eine massive Verbesserung von Replay festzustellen. Ich kann nämlich plötzlich bereits ausgestrahlte Sendungen im nachhinein anschauen. Das ging vorher so gut wie immer in die Hose.

TV Actor
48 35 0

Betreff: Erweitertes Replay für HD Mediabox

@fat Entschuldige bitte meinen harschen Worte ich wollte Dich weder beleidigen noch Dir irgendwas unterstellen, es ist halt meine Meinung. Und ja naja was soll ich sagen ich habe immer noch die selbe Meinung zu der Sache, wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt, es scheinen ja immerhin einige Dinge bei der UPC in Bewegung zu sein und hoffentlich auch die richtigen Leute an der Sache arbeiten leider habe ich nach mittlerweile 3 Jahren des mehr oder weniger konzeptlosen Basteln's seitens UPC nicht mehr sehr viel Optimismus über, die Integration von Replay in den TV Guide mag den ein oder anderen Vorteil haben aber die ganzen Funktionen die nun komplett fehlen die Replay zu einem relativ einfach Vergnügen gemacht haben (auch morgens um 4 mit 2 Flaschen Roten intus) fehlen nun mal einfach, es freut mich das wenigstens einer Spass damit hat. Ich habe ihn momentan definitv nicht, da ich keine Lust habe mich durch 100 verschiedene Sender und Zeiten zu quälen um dann nur einen Bruchteil dessen zu finden was man vorher mit einigen wenigen klicks ganz einfach und im überfluss fand.

 

Grüsse

TV Actor
48 35 0

Betreff: Erweitertes Replay für HD Mediabox

Grosses Blabla hier und seit 4 Monaten keine Besserung, der Replay ist nach wie vor Schund der unübersichtlich mit lächerlichen Sortierfunktionen ausgestattet ist und man 100 mal klicken muss um was zu finden. Ein weiterer Monat in dem die Cackecom&UPC weder auf Kundenrezensionen noch Reklamationen eingeht sondern einfach postuliert das es jetzt besser wäre es mittlerweile aber nur in vergessenheit geraten ist das es mal BESSER WAR und jetzt nur der Graus ist.

Versprochen wurde das es verbessert wird das war im Dezember - passiert ist rein nix.

TV Actor
48 35 0

Betreff: Erweitertes Replay für HD Mediabox

juhui weitere 2 Monate ins Land gezogen und nix ist anders / besser. Im Gegenteil, Sendungen werden abgeschnitten ins Replay gestellt, ein Film geht 130 minuten davon nochmal 30 minuten Werbung aber oh juhu Replay spielt 70 minuten. Und das ist kein Einzelfall. Qualitätssicherung oder gar irgendwelche technische Verbesserung = zero points UPC

 

TV Actor
48 35 0

Betreff: Erweitertes Replay für HD Mediabox

1 weiters Jahr ist ins Land gezogen, geändert hat sich null, ausser das ich bald zu Sunrise wechseln werde
Movie Star
483 253 3

Betreff: Erweitertes Replay für HD Mediabox

Für UPC Verhältnisse funktioniert Replay meiner Meinung nach erstaunlich gut?