abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Movie Star
1147 966 17

Betreff: Erweitertes Replay für HD Mediabox

@thxkev Die Spulfunktion im Replay läuft sehr flüssig meines Erachtens. Wie auch der Senderwechsel und andere Funktionen auf der Cisco. Ein Grund für mich bei der Cisco zu bleiben. Obwohl altbackenes UI. Dafür wenigstens flüssig.
Movie Star
1459 1326 25

@teledan schrieb:
@thxkev Die Spulfunktion im Replay läuft sehr flüssig meines Erachtens. Wie auch der Senderwechsel und andere Funktionen auf der Cisco. Ein Grund für mich bei der Cisco zu bleiben. Obwohl altbackenes UI. Dafür wenigstens flüssig.

Ok danke für die Info!

Mega schade, dass es auf der alten Cisco flüssig geht und es hingegen in der neuen Dimension (Horizon) fast nicht zu gebrauchen ist aufgrund der starken Verzögerung.

Grüsse

Movie Star
1757 867 74

Hallo zusammen

Cool, dass das neue Replay so gut ankommt bei euch. Werde das Feedback sehr gerne an die Kolleginnen und Kollegen vom Replay-Team weiter geben. Merci an @teledan für die Erfahrungsberichte. 7 Tage Replay sind auf der Wunschliste notiert :womanwink:

Euch allen wieterhin viel Spass!

LG

Frida

Film Actor
77 42 1

@UPC_Ex_Mod

Nachdem ich das neue Replay im Guide aktiviert habe, hat es funktioniert. Seit Gestern funktioniert der "Startover" nicht mehr. Verpasste Sendungen aus dem Guide starten funktioniert. Im alten Replay Menu sind die aktuellen Sendungen nicht aufgeführt, teilweise fehlen die neuesten Sendungen der letzten zwei/drei Stunden. Habt ihr ein generelles Problem mit Replay oder funktioniert auf meiner CISCO Box etwas nicht?

Movie Star
478 253 3

@speed

Habe probiert. Ist bei mir auch so. Bin aber immer noch hin und weg wie gut es sonst funktioniert 

Movie Star
478 253 3

@teledan

Funktioniert bei dir "Startover" ? Hat es in der Testphase immer funktioniert?

Film Actor
77 42 1

@fat

Startover muss laut Frida mit der Play Taste gestartet werden. Habe es ausprobiert und es funktioniert.

Movie Star
478 253 3

Ahhh... Danke @speed Funktioniert! Unglaublich wie die alten Ciscoboxen plötzlich laufen! EPG rasend schnell. Man fliegt nur so durch die Tage. Habe nicht eine Sendung gefunden die ich nicht starten konnte. DAUMEN HOCH!!!

Movie Star
1444 651 9

Erstaunlich, UPC scheint langsam aber sicher zu realisieren, dass ihnen die Kundschaft davon läuft. Eine Reaktion war längst überfällig und ohne Investitionen in gute Programmierer und einen zuverlässigen Back-End geht es heutzutage einfach nicht mehr. Die Reaktionsgeschwindigkeit darf noch gesteigert werden, zumindest im Forum funktioniert das immerhin schon recht gut.

Movie Star
478 253 3

@HanFred

Ich glaube auch dass diesmal mit gewatlig viel Druck gearbeitet wurde. Erstaunlich was noch so alles möglich ist mit den Ciscoboxen. Wie lange stürzte der EPG ab, die Favoriten gingen immer wieder verloren usw ... Es hat niemanden interessiert und jeder vom Support erzählte etwas anderes. Scheinbar wurde jetzt gewaltig etwas getan. Ich hoffe es bleibt so!!! Denn auch meine Geduld war mehr als am Ende!

Gruss fat