abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Highlighted
Movie Star
1459 1326 25

Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

Hallo zusammen

Kann mir mal jemand sagen, nach welchem Kriterium im Guide z.B. die Schauspieler aufgeführt werden? Mir ist nun mehrfach aufgefallen, dass die Hauptrollen nicht mal aufgeführt werden sondern nur irgendwelche Namen der Nebenrollen die man meistens nicht mal kennt.

Die Darstellung ist auch grausig... manchmal steht einfach noch der Vorname oder sogar ein abgeschnittener Vorname weils kein Platz hat.

@UPC
Vorschlag: Einfach die Hauptrollen aufführen, am Besten wäre folgende Darstellung <Vorname> <Name>

So wie es jetzt aussieht, wiedermal ein "Feature" das man nicht gut gebrauchen kann :(

Grüsse

143 ANTWORTEN 143
Movie Star
2136 2222 10

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

Die Darstellung ist auch grausig... manchmal steht einfach noch der Vorname oder sogar ein abgeschnittener Vorname weils kein Platz hat.

Auf diesen Fehler habe ich UPC bereits im August 2013 aufmerksam gemacht, siehe hier. Getan hat sich bisher nichts.

Movie Star
524 63 4

Hallo zusammen

Wir haben diesen Verbesserungsvorschlag bereits unseren Entwicklern weitergeleitet.

Beste Grüsse
Manuela

Nicht anwendbar
13165 3106 115

Wir haben diesen Verbesserungsvorschlag bereits unseren Entwicklern weitergeleitet.

Das lese ich hier in fast jedem Thread !!  

@ Manuela    :   Was erhofft Ihr dadurch ?  Wird es irgendwann eine Besserung geben oder spielt ihr nur auf Zeit ?

Leading Role
193 140 1

Naja, viel mehr als weiterleiten können die Moderatoren auch nicht. Immerhin. Auf meine Anfragen kriege ich nicht mal diesen Hoffnungsschimmer.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13165 3106 115

Manuela hat gesagt:

Hallo zusammen

Beste Grüsse
Manuela

Original anzeigen

Dieses von Spock beschriebene Fehlerbild wurde aber laut Nunzio schon am 23 August 2013 weitergeleitet.

Movie Star
2136 2222 10

Hier wieder einmal ein Paradebeispiel für die hochkarätigen Informationen, die uns UPC für Filme zur Verfügung stellt. Derzeit wird auf ORF1 "The Tourist" ausgestrahlt. Folgendes erscheint in den Infos:

Fällt jemandem etwas auf? Richtig! Die Schauspieler für die zu vernachlässigenden Komparsenrollen, nämlich Angelina Jolie und Johnny Depp, bleiben in der Besetzungsliste unerwähnt. Wieso sollte man die auch aufführen? Kennt ja eh keiner ...

Spass beiseite: Wer um alles in der Welt stellt einen solchen Datenmüll zur Verfügung? Und wer ist Giovanni? Sagt mal, fallen euch solche Dinge bei internen Tests wirklich nicht auf?

Movie Star
2136 2222 10

Manuela hat gesagt:

Hallo zusammen

Beste Grüsse
Manuela

Original anzeigen

Was haben die Entwickler erwidert?

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13165 3106 115

Sie arbeiten mit Hochdruck an dem Problem um es bis zum Sommer zu lösen. Zwinkern

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13165 3106 115

Ist mir auch schon oft aufgefallen erst an diesem Wochenende da lief "21" und Kevin Spacey und Laurence Fishburne tauchten da auch nicht auf in den Infos.