abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13165 3106 115

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

[M]

Nicht anwendbar
13165 3106 115

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

jajajaSo ist es!jajaja

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13165 3106 115

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

Traumhaft, Danke für den Lacher. Lachenja

Award Winner
1663 929 37

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

und dass ganze ab 4 J.Weinen

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Award Winner
1663 929 37

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

Oder es sind alles Einzelfälle.

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Movie Star
2136 2222 10

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

Spiegel hat gesagt:

[M]

Original anzeigen

Schade, dass auch hier wieder zensiert wurde. Den meisten erschliesst sich deswegen der Zusammenhang nicht mehr. So sollte ein Forum nicht geführt werden. nein

Movie Star
2136 2222 10

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

Quizfrage des Tages: Wer fehlt in der Besetzungsliste?

Movie Star
539 506 2

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

immerhin weiss ich nun, dass Eagle Eye Cherry mitgespielt hat - noch nie gehört diesen Namen Lachen

Nicht anwendbar
13165 3106 115

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

Lieber Andreas, das wusste ich auch nicht das Eagle Eye Cherry in diesem Film mitgewirkt hat! Er ist übrigens der Bruder von Neneh Cherry!

Ich finde diese Besetzungsliste echt witzig. Gottseidank gibt es noch Wikipedia... ;-)

Wünsche allen noch ein schönes Weekend!

Highlighted
Movie Star
2136 2222 10

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

Spock1967 hat gesagt:
Expert Video hat am 25. März 2014 gesagt:

Guten Morgen!

entschuldigt bitte meine späte Antwort. Ich habe gestern nachgefragt wie der Stand bei der Arbeitsgruppe ist, aber noch keine Antwort erhalten. 

Für mich ist das Thema EPG auch mühsam. Nicht nur wegen der Einträge in der Community, auch privat erlebe ich oft Abweichungen von eigentlichen Sendungen. Der Lieferant der Daten steht in der Verantwortung und wir melden auch die fehlerhaften Einträge, doch nützt es nachträglich meistens nichts mehr. Der Fehler war schon für alle Vorhanden. Der Anbieter ist für die ganze UPC Gruppe tätig, deshalb ist es uns nicht möglich auf einen anderen auszuweichen.

Bei den Episodennummern ist es so, dass alles was über 500 Episoden ist, nicht mehr angezeigt wird. Das ist besonders für Tatort-Fans ärgerlich, da dort bereits die 905te Folge ausgestrahlt wurde. Auch die Lindenstrasse ist ja nun schon bei knapp 1500 Folgen angelangt. Eine Änderung für die Anzeige wurde eingereicht, eine Bestätigung in welcher Version sie eingepflegt wird habe ich noch nicht erhalten. Folgendes wurde durch uns, auch anhand des Feedbacks aus der Community, vorgeschlagen:

  • Serien Name inkl. Staffel Nummerierung
  • Episodenname wird korrekt angezeigt
  • Korrekte Filterung der Episodennummern

Sobald sich eine Besserung anbahnt werde ich euch informieren. Ich habe es mir auf meine Pendenzen geschrieben.

Viele Grüsse,
Expert Video ^ac

Original anzeigen

Welche Resultate konnte die Arbeitsgruppe in den letzten 8 Monaten erzielen?

Original anzeigen

Push!

[M]