abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Movie Star
2136 2222 10

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

Quizfrage des Tages: Wer fehlt in der Besetzungsliste? Tipp: Es handelt sich um die Hauptdarstellerin. Mal ganz abgesehen davon wurde das Problem mit der vollkommen unsinnigen Interpunktion immer noch nicht gelöst, obwohl ich bereits vor zweieinhalb Jahren darauf hingewiesen habe, siehe hier. Gut Ding will eben bei UPC Weile haben ... Wochen, Monate und nicht selten (wie auch in diesem Fall) Jahre.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13172 3106 116

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

Anzeige gegen Cablecom wegen falsche Werbeversprechen.

Mal schauen wie lange es dauern wird "Altersangaben" bis eine Anzeige kommt. Schon lange wurde in diesem Forum der UPC-Cablecom gemeldet dass Horror Filme für 4 Jährige unschön ist.

Highlighted
Movie Star
2136 2222 10

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

Quizfrage des Tages: Wer fehlt in der Besetzungsliste? Tipp: Es geht um die beiden Hauptdarsteller des Films.

Movie Star
2136 2222 10

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

Spock1967 hat am 15. Dezember 2014 gesagt:
Spock1967 hat gesagt:
Expert Video hat am 25. März 2014 gesagt:

Guten Morgen!

entschuldigt bitte meine späte Antwort. Ich habe gestern nachgefragt wie der Stand bei der Arbeitsgruppe ist, aber noch keine Antwort erhalten. 

Für mich ist das Thema EPG auch mühsam. Nicht nur wegen der Einträge in der Community, auch privat erlebe ich oft Abweichungen von eigentlichen Sendungen. Der Lieferant der Daten steht in der Verantwortung und wir melden auch die fehlerhaften Einträge, doch nützt es nachträglich meistens nichts mehr. Der Fehler war schon für alle Vorhanden. Der Anbieter ist für die ganze UPC Gruppe tätig, deshalb ist es uns nicht möglich auf einen anderen auszuweichen.

Bei den Episodennummern ist es so, dass alles was über 500 Episoden ist, nicht mehr angezeigt wird. Das ist besonders für Tatort-Fans ärgerlich, da dort bereits die 905te Folge ausgestrahlt wurde. Auch die Lindenstrasse ist ja nun schon bei knapp 1500 Folgen angelangt. Eine Änderung für die Anzeige wurde eingereicht, eine Bestätigung in welcher Version sie eingepflegt wird habe ich noch nicht erhalten. Folgendes wurde durch uns, auch anhand des Feedbacks aus der Community, vorgeschlagen:

  • Serien Name inkl. Staffel Nummerierung
  • Episodenname wird korrekt angezeigt
  • Korrekte Filterung der Episodennummern

Sobald sich eine Besserung anbahnt werde ich euch informieren. Ich habe es mir auf meine Pendenzen geschrieben.

Viele Grüsse,
Expert Video ^ac

Original anzeigen

Welche Resultate konnte die Arbeitsgruppe in den letzten 8 Monaten erzielen?

Original anzeigen

Push!

[M]

Original anzeigen
Community Moderator hat am 15. Dezember 2014 gesagt:

Guten Morgen Zusammen

Dies ist nach wie vor der letzte Stand. Wie bereits im November erwähnt, können wir diesbezüglich vorerst keine weiteren Angaben machen. Dies ist bis auf Weiteres der aktuelle Stand.

Gruss
Luise

 

Original anzeigen

Inzwischen ist ein weiteres halbes Jahr vergangen, ohne dass wir Kunden irgendetwas gehört haben. Tut sich hier noch etwas, oder hat UPC auch in diesem Bereich längst vor den starren Konzernstrukturen kapituliert und traut sich nur nicht, dies klipp und klar zu kommunizieren?