abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Movie Star
2136 2222 10

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

Quizfrage des Tages: Wer fehlt in der Besetzungsliste?

Supporting Actor Film
6 2 0

Unser Haushalt ist seit vielen Jahren Mitglied bei UPC. Das Angebot wird immer schlechter. Die Anliegen von Kunden werden nicht ernst genommen und einfach hingehalten. Einfachste Aenderungen werden über JAHRE nicht vorgenommen..

Ich ärgere mich nicht schnell, doch wenn ihr euch im forum umschaut kommt mir das grauen. ich habe nun alles gekündigt bei upc. ab oktober werde ich swisscom kunde sein.  ich hoffe, dass viele von euch den schritt ebenfalls wagen. ich hab auch etwas gegen ein monopol doch upc ist einfach eine zumutung.

Movie Star
2136 2222 10

Es ist wieder weit über ein Monat vergangen. Und noch immer hat UPC kein einziges Trippelschrittchen in die Richtung eines brauchbaren EPGs gemacht. nein

Movie Star
2136 2222 10

Movie Star
2136 2222 10

TV Star
268 141 2

Gestern Sonntag 12.10.2014 um 20:15 lief gemäss UPC EPG auf DMAX Naked Survival und um 21:15 sollte das Survival Duo laufen.

DMAX hat aber vor einiger Zeit bereits die Programme geändert.
um 20:15 lief Hardcore Pawn,
um 21:15 Survival Duo und
um 22:15 dann Naked Survival.

Tele zeigt die Korrekten Daten an genau wie andere Fernsehzeitschriften und Online Programmzeitschriften.

DMAX hat dies auch schon vor Wochen geändert. aber UPC schafft es auch hier wieder nicht bzw. deren Lieferant. wobei ich nicht glaube das UPC wirklich einen EPG Lieferant extern hat, dieser könnte sich so etwas nicht Leisten oder UPC ist sein einziger Kunde.

Ein Normaler Kunde welcher nun eine Serie aufnehmen wollte hätte die Falsche aufgenommen. über den EPG aufnehmen bzw. Serienprogrammierung ist somit nicht möglich

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Hi Sovereign

Es war letzten Freitag schon ein fehlerhafter EPG betreffend DMAX, leider interessiert sich UPC nicht für Verbesserungen in diesem Bereich. Der Thread wird schon seit Wochen gewissenhaft ignoriert.

Gruss

Movie Star
2136 2222 10

Expert Video hat gesagt:

Guten Morgen!

entschuldigt bitte meine späte Antwort. Ich habe gestern nachgefragt wie der Stand bei der Arbeitsgruppe ist, aber noch keine Antwort erhalten. 

Für mich ist das Thema EPG auch mühsam. Nicht nur wegen der Einträge in der Community, auch privat erlebe ich oft Abweichungen von eigentlichen Sendungen. Der Lieferant der Daten steht in der Verantwortung und wir melden auch die fehlerhaften Einträge, doch nützt es nachträglich meistens nichts mehr. Der Fehler war schon für alle Vorhanden. Der Anbieter ist für die ganze UPC Gruppe tätig, deshalb ist es uns nicht möglich auf einen anderen auszuweichen.

Bei den Episodennummern ist es so, dass alles was über 500 Episoden ist, nicht mehr angezeigt wird. Das ist besonders für Tatort-Fans ärgerlich, da dort bereits die 905te Folge ausgestrahlt wurde. Auch die Lindenstrasse ist ja nun schon bei knapp 1500 Folgen angelangt. Eine Änderung für die Anzeige wurde eingereicht, eine Bestätigung in welcher Version sie eingepflegt wird habe ich noch nicht erhalten. Folgendes wurde durch uns, auch anhand des Feedbacks aus der Community, vorgeschlagen:

• Serien Name inkl. Staffel Nummerierung
  • Episodenname wird korrekt angezeigt
  • Korrekte Filterung der Episodennummern

Sobald sich eine Besserung anbahnt werde ich euch informieren. Ich habe es mir auf meine Pendenzen geschrieben.

Viele Grüsse,
Expert Video ^ac

Original anzeigen

Welche Resultate konnte die Arbeitsgruppe in den letzten 7 Monaten erzielen?

Movie Star
2136 2222 10

Positiv: Es erscheint tatsächlich einmal das Produktionsjahr in den Programminfos. Hat dies etwas mit dem Firmware-Update zu tun?

Movie Star
1467 1326 25

Mich würde hier auch mal der aktuelle Stand interessieren. Es ist nämlich kein Deut besser geworden. Es fehlen immer noch bei SÄMTLICHEN (das muss man sich mal auf er Zunge vergehen lassen) die Hauptdarsteller!!

@UPC
Bitte ein Feedback!! Das ist echt langsam eine Zumutung.....